FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

ASB-Legende

Kenne Simko rel. gut, der hat ja auch ordentlich gegen Vastic gehetzt. Dem ist in dieser Angelegenheit (leider) alles zu zutrauen. Was der bei den Fans in den Arsch gekrochen ist und intrigiert hat.

Warum soll es jetzt anders sein, wenn es ums Leiberl geht ?

ABER: Fussball ist so, mit Robben im Team ist es ja auch nicht angenehm...

So ein ein unglaublicher Blödsinn! Das grenzt oder ist schon Rufmord. Bitte lass das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Wahrheit ist leider, dass Vrsic bei seinen Einsätzen (von denen er sicher nicht zu wenig hatte bisher) um nichts besser war als Stankovic oder Simkovic. Wäre er der Spieler, den wir uns erwartet hätten, gäbe es keine Diskussion darüber, ob er spielt oder nicht. Lächerlich, da jetzt irgendwelche anderen Dinge herbeizuphantasieren.

naja, aber nachdem die verantwortlichen selbs gesagt haben, dass dare nie richtig fit war bzw. keine vorbereitung hatte, sollte man ihm jetzt schon noch mal ne chance geben, nachdem er eine volle vorbereitung absolviert hatte.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat er beim Peda ein hohes Standing. War ja immerhin mehr als die halbe Vorbereitung verletzt und darf sich dennoch wieder mit dem Ball im Kreis drehen. Da du ja gute Kontakte hast: Wie wird den der Dare in der Mannschaft akzeptiert?

Na ja, könnte wahrlich besser sein.

Mein Eindruck ist, dass manche wie Jun, Kienast, Stanko, Holland, Orti, AG, mit ihm gut zurecht kommen, die "Politiker" im Team wie Simko, Sutti, Gorgon, Hosiner, Lindner, schön gesagt, sehr egoistisch sind und eig. keinem helfen bzw. unterstützen wollen.

Wobei Dare wirklich extrem introvertiert ist.

Man muss sich vorstellen, von rund 24 wollen alle spielen, weil sie davon (besser) leben, aber nur bei 10 klappts, manchmal auch bei 13. und der rest schaut zu. Das die nicht alle die besten Freund sind, ist logisch oder ?

Ist wie in allen Branchen / Unternehmen , nur beim Fussball hört man es nicht so gerne.

Dare bräuchte die 100% Unterstützung der Trainer, wobei jedoch die Schmähpartie mit Stöger, Schmidt, Stanko, Simko, sich halt untereinander leichter tut.

Bin auf Baras Entwicklung neugierig, wird auch nicht einfach. Genau so sehe auch Probleme bei Murg, der ebenfall ausserhalb der obengenannten Schmähpartie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

naja, aber nachdem die verantwortlichen selbs gesagt haben, dass dare nie richtig fit war bzw. keine vorbereitung hatte, sollte man ihm jetzt schon noch mal ne chance geben, nachdem er eine volle vorbereitung absolviert hatte.....

über 20 spieler haben bei der profimannschaft eine volle vorbereitung absolviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Es habt's an Poscha, 13 Punkte Vorsprung und hier wird nur der Trainer und die halbe Mannschaft kritisiert, oder besser gesagt beschimpft und irgendwelche abstruse Verschwörungstheorien herbei fantasiert! Die Einwechslungen werden kritisiert, weil Liebling Bara nicht gespielt hat, dabei müssen die Scorerpunkte von Stögers Wechselspielern wohl schon Weltrekord sein..

Das ist Austria Wien, bye, bye ASB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Chancen wird Vrsic immer wieder bekommen. Glaubt doch hoffentlich niemand ernsthaft, dass Stöger irgendein Interesse daran hat, einen Spieler zu "schneiden", der für unsere Verhältnisse sicher nicht billig war und einen Vertrag bis 2016 hat.

Nur auf Zwang wird das sicher nicht passieren im Moment, wo es auch ohne ihn einfach gut läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schätze Simkovic charakterlich auch ziemlich mies ein, wenn der nicht spielt versucht er mit allen Mitteln den Konkurrenten rauszudrehen, in seinem Fall Vrsic.

4:0 hin oder her, die besten Fussballer im Kader verrotten auf der Bank, dass tut einfach nur weh. Und den Lohn dafür wirds spätestens in der EL-Quali geben.

Und Vorsicht, wenn Salzburg die Grünen schlägt und gut drauf ist sage ich wirds noch mal ganz eng, denn mit Leistungen wie im Derby oder gegen die Admira heute, mit ein bisschen Pech haben wir da 1 Punkt. Beispielsweise wenn Jezek vom 11er trifft, und Boskovic nicht ausgeschlossen wird. Dann wärs in der Endphase heute nicht leiwand geworden, sondern hektisch gegen tief stehende Admiraner.

Die jetzigen Leistungen im Mittelfeld sind jedenfalls schwach, da haben die Grünen Kritiker vollkommen Recht.

Ich weiß nicht, was dich dazu veranlasst, so viel provokanten und unsachlichen Unsinn zu schreiben. Bist du Journalist um Antworten zu bekommen? Bist du ein Grüner? Oder hast du einfach nur Lust, Gift zu sprühen?

Noch dazu in so langen Kommentaren.

Es ist tw. schon sehr mühsam, dir zu folgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wobei Dare wirklich extrem introvertiert ist.

Man muss sich vorstellen, von rund 24 wollen alle spielen, weil sie davon (besser) leben, aber nur bei 10 klappts, manchmal auch bei 13. und der rest schaut zu. Das die nicht alle die besten Freund sind, ist logisch oder ?

Ist wie in allen Branchen / Unternehmen , nur beim Fussball hört man es nicht so gerne.

Dare bräuchte die 100% Unterstützung der Trainer, wobei jedoch die Schmähpartie mit Stöger, Schmidt, Stanko, Simko, sich halt untereinander leichter tut.

Bin auf Baras Entwicklung neugierig, wird auch nicht einfach. Genau so sehe auch Probleme bei Murg, der ebenfall ausserhalb der obengenannten Schmähpartie ist.

Sehe ich auch so. Wie sollte es auch anders sein, in jeder Gruppe gibt es zwangsläufig auch Gruppendynamik.

Aber man kann ein Diskussionsforum natürlich auch als eine Art Hochzeitsbuch sehen, wo man sich ausschließlich zwischen Lob, Euphemismus und Jubel bewegen darf. Alles andere ist Sudern. Oder ein Fall für die aller ausgelutschteste Phrase, "Gehts noch?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Gut, nehme intrigieren zurück, ist ja eine Fussballmannschaft.

Sage dazu, er verfolgt sehr konzentriert seinen Karriereplan.

Frag nach bei Michi Liendl.

bring keine namen ins spiel der sich nicht auessern kann. genau das kann jeder behaupten. also still, ist ja echt bullshit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es habt's an Poscha, 13 Punkte Vorsprung und hier wird nur der Trainer und die halbe Mannschaft kritisiert, oder besser gesagt beschimpft und irgendwelche abstruse Verschwörungstheorien herbei fantasiert! Die Einwechslungen werden kritisiert, weil Liebling Bara nicht gespielt hat, dabei müssen die Scorerpunkte von Stögers Wechselspielern wohl schon Weltrekord sein..

Das ist Austria Wien, bye, bye ASB!

Und glaubst, bei Bayern, Barca, oder ManU etc. ist es anders ?

Das ist ihm Fussball so, auch Deisler oder Klinsmann oder Villa usw. sind mehr oder weniger gescheitert, aber sicher nicht, weils nicht kicken können.

Selbst bei Basel fliegen die Fetzen hat mir unlängst Aleks Drago erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Da ich recht nah hinter der Trainerbank sitz, konnte ich gut beobachten als der Stöger nach dem Dare gerufen hat kurz vor seiner Einwechslung. Am Anfang fühlte sich Bara angesprochen, Vrsic wirkte irgendwie sehr überrascht darüber, dass er eingewechselt wird so als hätte er überhaupt nicht damit gerechnet. Beim Simkovic hat man schon in der Halbzeit gesehen, dass er recht bald eingewechselt wird, weil er da beim aufwärmen schon die lange Hose ausgezogen hat.

Als sich der Stöger über die Schneebälle von der Ost aufgeregt hat war aber auch nicht schlecht, sowas hätt ma beim Daxbacher nicht gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

..... mir unlängst Aleks Drago erzählt.

beeindruckend, wen du aller kennst!

nur, sehr ernst kann man das auch nicht nehmen, da diese spieler doch profi-genug sind, solche sachen nicht leuten zu erzählen, die das dann in irgendwelchen foren schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bist du fertig.. manche hier sind entweder chronisch unzufrieden oder wollen wirklich unruhe stiften. beim johnny ist schon stunden vorm spiel abzusehen dass er unglaublich rumheulen wird wenn seine lieblinge bara und vrsic "ihre gerechte chance" nicht bekommen, wurscht wie der körperliche zustand aussieht oder ob sonst was ned passt, die sind ja sowieso im stehen besser, andre wiederrum sind ohnehin oasch, egal wie die leistung in wirklichkeit ist.

gottseidank ist das in der realität aber relativ wurscht, die mannschaft und stöger werden ihren weg weitergehen und hoff ma mal dass es dieses jahr wirklich mit einer feier am rathausplatz endet, bisher schauts (überraschend) guad aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.