FK Austria Wien - Admira Wacker 4:0 (1:0)


IceChris

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Gut gespielt und eine klare Steigerung gegenüber dem Derby, der Gegner war halt auch schwach.

Nur die Chancenauswertung heute stark verbesserungswürdig. Schön, wenn das das einzige ist worüber man sich aufregen kann! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdienter sieg ,auch in dieser Höhe muss man sagen.

Wenn man erste halbzeit a bisserl konzentrierter ans werk geht stehts da schon 3 :0 für uns.

In der 2 :halbzeit hatte ich für paar minuten das gefühl,das wir die Kontrolle vom Spiel verloren haben,aber der 2.treffer von Dilaver hat den südstädter den todesstoss gegeben.

kienast wieder mal mit paar technische schmankerl- die tore hat er sich verdient

Wobei ich lieber gesehen hätte wenn vrsic den Elfer reingemacht hätte^^

Extra vorheben möchte ich Dilaver,der aus meiner sicht heute die beste Partie bei der Austria gespielt hat,und wurde auch mit einem tor belohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da hätte man in der ersten hälfte schon längst den sack zumachen müssen, in der zweiten dann unnötig etwas ins schwimmen gekommen, dann aber doch noch deutlich gewonnen

hosiner heute schwach, dilaver (auch abgesehen von den scorerpunkten) stark, zu meiner großen überraschung auch offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barazite einwechslung sollte man net unbedingt erzwingen ,wenn es net notwendig ist!

Ihm fehlt noch körperlich einiges,und da schätze ich werden wir in den nächten 1-2 wochen wieder einene verbesserten Barazite sehen!

Kienast hat seine einwechslung gerechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.