SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Igitt, rot!

Aber wait, hast du nicht schon nach ein paar Runden befunden dass Hyballa eine schlechte Idee ist? Muss ichs jetzt wirklich suchen?

Musst du wohl, ja. Da gibts entweder viel Kontext oder du erinnerst dich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Recht hst er dennoch.

Bedingt. Es stimmt schon dass er und andere Foda vor mir weghaben wollten, was jedoch mit der aktuellen Lage nichts zu tun hat. Ich will Foda nicht zurück, und ich wollte Foda letzte Saison weg. Jedoch hat das mit der aktuellen Situation bei Sturm nichts zu tun. Und ja, ich war von Anfang an gegen die Verpflichtung von Hyballa. Auch dies hatte nichts mit Foda zu tun, sondern mit der Art wie er in Aachen agiert hat, seine nicht vorhandene Erfahrung im Profibereich und später durch diverse persönliche Begegnungen.

Unrecht hat er mit der Aussage dass man im Herbst Aufschwung erkennen konnte. Richtig ist, es gab eine Serie guter Ergebnisse und akzeptabler Leistungen (vor allem sei hier nochmal das RBS auswärtsspiel genannt), jedoch war spielerisch einfach für mich kein Aufschwung zu erkennen. Mir fehlt einfach bei Hyballa die Linie, das System. Auch stört mich nach wie vor (wie schon bei Foda) die Doppel-6. Mich stört dass man nach 9 Monaten noch immer keine klare Stammformation gefunden hat der man auch mal über 3 oder 4 Spiele das Vertrauen schenkt sich einzuspielen. Der Umgang mit den Medien ist suboptimal (ums vorsichtig zu sagen), wobei er sich damit primär eh nur selbst schadet. Man darf auch nicht vergessen dass Jauk ein Mann ist der sehr sehr großen Wert auf Außendarstellung legt. Dass da solche Aktionen wie heut nach dem Spiel nicht dienlich sind, dürfte offenkundig sein, auch wenn ich ihn persönlcih durchaus verstehe. Ich frage mich halt wie sinnvoll es ist noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

Und um eines klar zu sagen, ich spreche Hyballa auch nicht das theoretische Wissen ab. Ich glaub sogar dass er ein Fußballfachmann ist. mMn fehlt es ihm aber am praktischen. Quasi wie der Uni Prof. der den theoretischen Stoff in und auswendig kann, aber fernab vom realen Betätigungsfeld lebt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Sind ja alles Argumente die man bereden kann.

Aber nach dem Spiel heute NUR, aber wirklich nur, herumzuraunzen wie scheisse ein 1-1 im Hannappi nicht ist und dass das das selbe "Sauspiel" wie gegen den WAC war, das macht dich nicht glaubwuerdig. Das ist derselbe der Realitaet enthobene Stil den du damals re. Foda lang gepflegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sind ja alles Argumente die man bereden kann.

Aber nach dem Spiel heute NUR, aber wirklich nur, herumzuraunzen wie scheisse ein 1-1 im Hannappi nicht ist und dass das das selbe "Sauspiel" wie gegen den WAC war, das macht dich nicht glaubwuerdig. Das ist derselbe der Realitaet enthobene Stil den du damals re. Foda lang gepflegt hast.

das stimmt nicht. Ich hab in meinem ersten post nach dem Spiel gsagt dass die 2. HZ mehr als in Ordnung war. Was willst noch hören? Sorry, aber die Leistung gestern hat mich, obwohl sie ungleich besser war als die letzten zwei Runden in HZ 2, noch immer nicht zufriedengstellt. Da muss einfach noch mher gehen nach 9 Monaten. Und bevor du fragst, ja, das würde ich auch bei Foda oder weiß-Gott-sonstwem verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Kompliment an die grazer für eure gestrige leistung. Vor allem in der 2 Hälfte hat man einen unglaublichen kampfeswillen bei euch gesehen. Alle sind gelaufen und haben gerackert. Spielerisch wars zwar mäßig aber der punkt war wirklich verdient.

Gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Mario Sonnleitner: "Bis auf das Tor kann ich mich an keinen einzigen Torschuss von Sturm erinnern. Vor allem in der ersten Halbzeit haben wir deutlich besser gespielt, haben aber auch verabsäumt nachzulegen. In der zweiten Hälfte hat Sturm gut die Räume zugestellt und war viel aggressiver. Wir wissen, dass Sturm über Standards gefährlich ist, konnten das Tor aber trotzdem nicht verhindern. Im Großen und Ganzen hätten wir das Spiel gewinnen müssen."

:D Der Sonnleitner ist auch nicht ganz frisch. Okotie köpfelt 5 cm neben das Tor, Tormann völlig Chancenlos, Kainz kommt aus 11-12 Meter frei zum Schuss und die Statistik notiert 7 Torschüsse von Sturm.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.