SK Rapid Wien vs. SK Sturm Graz


syke

Recommended Posts

Prickelnd

Vielleicht eh besser, dass dir Erwartungshaltung eine geringe ist! Ich erinnere mich noch mit welchen Erwartungen man in das Hinspiel ging und was alles grundlos schlecht geredet wurde nach der Partie.

Wurscht ist mir eine Partie in Wien und dann auch noch gegen Rapid nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Meine Wünsche aka weils eh schon wurscht ist: Weber, Gratzei, Ehrenreich und Schloffer in die Startformation. Dann sind zu mindestens die Fans zufrieden, wenns wider erwarten aufgeht, dann hatts eh schon jeder immer gwusst und wenns schief geht, dann ist natürlich die fehlende Spielpraxis, Hyballa, Tumani, das Wetter, der Rasen, die Klimaanlage im Teambus, der Petzi Klimkeit oder der Franzi aus der Kurve weil er seinen Glücksschal im Zug anbaut hat, Schuld an allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da alles für einen Rapid Sieg am Mittwoch steht bin ich der Meinung das wir hier testen können.

Focher

Dudic-Madl-Vujadinović

Hölzl-T.Kainz-Klem

Schloffer-Weber-F.Kainz

SuPa

1)Formation:

Hiermit hätten wir die RV Position abgeschafft weil egal welcher unserer RV'Backup spielt es sind alle nicht wirklich auf der Position gut.

2)Taktik:

PH spricht immer vom Pressing,Hochstehen,schnell Umschalten & Ballbesitz mit der Formation könnten wir zumindest bis auf das Hochstehen alles Umsetzen und da wir eh nicht die schnellste IV haben wäre das gar nicht mal so schlecht wenn zumindest die IV halbwegs tief steht und durch Hölzl & Klem Unterstützt wird und ne 5er Kette bildet.

3)Kader:

Säumel hat jetzt ein Spiel über 90 Minuten gehabt er soll nicht gleich wieder 6 Monate ausfallen.

Weber war angeblich der beste Spieler in der Vorbereitung und er Spielt auch Offensiver was er ja angeblicher lieber mag.

Schloffer hatte noch nie die Chance sich über 90 Minuten zu beweisen und da weder Kröpfl noch Bukva was gezeigt haben und ich ihn Richie lieber als ST als ROM sehe

darf auch Oktoie über eine Nachdenkpause sich nicht beschweren.

4)Ich weiß das das nur ein Wunsch ist und zu 99 % nicht erfüllt wird aber was selbst in Wien 3:0 verlieren ist nicht so peinlich wie die ersten 2 Spiele dieses Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.