Landkarten mit Fußballstädten


since-1899

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

nutzt besser http://www.europlan-online.de

dort sind alle landkarten interaktiv und mit weiterführenden infos zu den vereinen und stadien hinterlegt. außerdem sind 100e ligen verfügbar.

:+1:

ist zwar sehr nett, wenn man sich selbst solche Landkarten erstellt, aber wenn man wirklich nach Informationen sucht, braucht man mehr als nur einen Punkt auf der Landkarte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gefällt, nur southampton hast falsch geschrieben :)

Schon ausgebessert, danke.

nutzt besser http://www.europlan-online.de

dort sind alle landkarten interaktiv und mit weiterführenden infos zu den vereinen und stadien hinterlegt. außerdem sind 100e ligen verfügbar.

:+1:

ist zwar sehr nett, wenn man sich selbst solche Landkarten erstellt, aber wenn man wirklich nach Informationen sucht, braucht man mehr als nur einen Punkt auf der Landkarte!

Danke für den Tipp, die Seite kannte ich nicht. Macht aber Spaß, selbst solche Karten zu erstellen, außerdem bleibt da mehr hängen.

Und es sind momentan nur "Punkte", diese werden aber schon bald um die wichtigsten Informationen und auch Bilder - die dann per Mausklick auf den jeweiligen Verein abrufbar sind - erweitert.

Auf jeden Fall danke für das positive Feedback. Ich werde den Beitrag pushen wenn sich wieder etwas getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ausgebessert, danke.

Danke für den Tipp, die Seite kannte ich nicht. Macht aber Spaß, selbst solche Karten zu erstellen, außerdem bleibt da mehr hängen.

Und es sind momentan nur "Punkte", diese werden aber schon bald um die wichtigsten Informationen und auch Bilder - die dann per Mausklick auf den jeweiligen Verein abrufbar sind - erweitert.

Auf jeden Fall danke für das positive Feedback. Ich werde den Beitrag pushen wenn sich wieder etwas getan hat.

die landkarten sind von dir!? war mir nicht bewußt.

na dann lasse dich bitte nicht entmutigen. bieten ja einen guten überblick deine karten. es gibt halt leicht zugängliche umfassendere angebote.

edit: schaue dir z.b. auch http://www.footiemap.com/ an.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Danke für den Tipp, die Seite kannte ich nicht. Macht aber Spaß, selbst solche Karten zu erstellen, außerdem bleibt da mehr hängen.

Und es sind momentan nur "Punkte", diese werden aber schon bald um die wichtigsten Informationen und auch Bilder - die dann per Mausklick auf den jeweiligen Verein abrufbar sind - erweitert.

Auf jeden Fall danke für das positive Feedback. Ich werde den Beitrag pushen wenn sich wieder etwas getan hat.

Bleib dran... Also wenn Du das erweiterst (mit Adressen und Bildern), dann ist es auch für die Allgemeinheit interessant. So ist es aber auch nicht schkecht, denn Du profitierst ja immerns davon und Spaß macht es auch! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.