Jornada 25


*Mani*

Recommended Posts

Fr, 22.2.

21:30 Athletic Bilbao 1-3 Real Sociedad

Sa, 23.2.

16:00 RCD Mallorca 1-3 Getafe CF

18:00 Real Zaragoza 2-2 Valencia CF

20:00 Deportivo La Coruña 1-2 Real Madrid

22:00 FC Barcelona 2-1 Sevilla FC

So, 24.2.

12:00 Rayo Vallecano 1-2 Real Valladolid

17:00 Celta Vigo 2-1 Granada CF

19:00 Atlético Madrid 1-0 Espanyol Barcelona

21:00 Real Betis Sevilla - Málaga CF

Mo, 25.2.

21:00 Levante UD - CA Osasuna

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21:30 Athletic Bilbao 1-3 Real Sociedad

Souveräner Derbysieg von SanSe.

Bielsa verliert immer mehr Kredit in Bilbao, ich frag mich, wie lange das Präsidium da noch zuschaut.

Llorente liefert eine Katastrophenleistung nach der anderen ab, seit er seinen Wechsel bekanntgab. Soll er sich doch endlich in das Land des Calciopoli vertschüssen.

Mit dieser Unruhe, die schon seit Saisonstart herrscht, wird Athletic immer weiter in den Abstiegssumpf versinken.

22:00 FC Barcelona - Sevilla FC

Ich erwarte mir, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, vor allem wenn es spielerisch wieder nicht gut laufen sollte. Ich will, dass die Spieler die imaginären Anzüge und Krawatten auf dem Spielfeld ablegen und kämpfen bis zum Umfallen. Einer soll sich für den anderen zerreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigt, vor allem wenn es spielerisch wieder nicht gut laufen sollte. Ich will, dass die Spieler die imaginären Anzüge und Krawatten auf dem Spielfeld ablegen und kämpfen bis zum Umfallen. Einer soll sich für den anderen zerreißen.

die mannschaft hat einen liga-rekord aufgestellt und spielt in spanien quasi konkurrenzlos. der eine oder andere ausrutscher kann und wird immer dabei sein. heute werden sie gewinnen, denn das milan-spiel hat auf heute mMn keinerlei auswirkungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht, es werden auch im Hinblick auf die anstehenden zwei Clásicos Spieler herausrotiert werden. Ich erwarte mir auch einen Sieg (ist ja Emery der Sevilla-Trainer, der noch nie Barça besiegen konnte), nur eine andere Körpersprache und den Willen, dass die Mannschaft die Scharte von San Siro in den nächsten wichtigen Spielen beheben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Madrid mit einer besseren B-Elf in A Coruna:

Diego Lopez - Arbeloa, Pepe, Carvalho, Marcelo - Essien, Modric - Di Maria, Kaka, Callejon - Higuain

Zwar verständlich und auch richtig, dass man hinsichtlich des Clasicos am Dienstag etliche Spieler schont, aber ob man damit drei Punkte einfahren wird, kann man schon anzweifeln. Na ja, mal sehen, von der individuellen Klasse her ist man immer noch klar die bessere Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Madrid mit einer besseren B-Elf in A Coruna:

Diego Lopez - Arbeloa, Pepe, Carvalho, Marcelo - Essien, Modric - Di Maria, Kaka, Callejon - Higuain

Zwar verständlich und auch richtig, dass man hinsichtlich des Clasicos am Dienstag etliche Spieler schont, aber ob man damit drei Punkte einfahren wird, kann man schon anzweifeln. Na ja, mal sehen, von der individuellen Klasse her ist man immer noch klar die bessere Mannschaft

Also so eine B-Mannschaft ist das nicht, dass man nicht doch über den Tabellen-Letzten problemlos drüberfahren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also so eine B-Mannschaft ist das nicht, dass man nicht doch über den Tabellen-Letzten problemlos drüberfahren kann...

Von den Schlüsselspielern fehlen fast alle, zudem ist die Mannschaft komplett zusammengewürfelt, hat so sicher noch nie zusammengespielt. Dass man von der idividuellen Klasse eindeutig besser ist, hab ich eh geschrieben, aber zum Einen tut man sich auswärts in dieser Saison oft sehr schwer, zudem ist Deportivo ohnehin seit Jahren so etwas wie ein Angstgegner. Von einem sicheren Sieg gehe ich daher nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von den Schlüsselspielern fehlen fast alle, zudem ist die Mannschaft komplett zusammengewürfelt, hat so sicher noch nie zusammengespielt. Dass man von der idividuellen Klasse eindeutig besser ist, hab ich eh geschrieben, aber zum Einen tut man sich auswärts in dieser Saison oft sehr schwer, zudem ist Deportivo ohnehin seit Jahren so etwas wie ein Angstgegner. Von einem sicheren Sieg gehe ich daher nicht aus

Mag schon sein. Aber Deportivo ist sportlich und finanziell so am Sand, dass ich nicht davon ausgehe, dass da heute bei Real etwas anbrennt. Gehe von einem recht deutlichen Sieg der Blancos aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Was auch egal ist, passt schon so, von mir aus hätt auch noch nacho statt arbeloa spielen können.

Meisterschaft is vorbei, wenn ich ehrlich bin will ich auch gegen barcelona nächsten samstag so eine aufstellung.

Fokus muss auf der copa und vor allem united liegen, die nächsten tage werden die hölle.

Ronaldo, Özil, ... und?!

Es spielen 3 stammspieler der letzten wochen, lopez, di maria und arbeloa.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was auch egal ist, passt schon so, von mir aus hätt auch noch nacho statt arbeloa spielen können.

Meisterschaft is vorbei, wenn ich ehrlich bin will ich auch gegen barcelona nächsten samstag so eine aufstellung.

Fokus muss auf der copa und vor allem united liegen, die nächsten tage werden die hölle.

Ganz deiner Meinung. Deswegen kann man auch nicht von einem Sieg ausgehen

Alonso, Khedira, Ramos... Denke ich mal. Vor allem aber Alonso.

So ist es. Nicht zu vergessen Casillas

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.