Matchthread Frühjahr 2013


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bemerkenswert wieder einmal am Rande:

wir spielten daheim gegen Horn vor 2.250 Leuten.

Gestern spielte man auswärts bei ALU vor 2.200, also gleich viel.

Eine Liga höher spielt Admira gegen den Meister aus Salzburg vor sage und schreibe 1.100 Zuschauern.

Nicht daß das falsch verstanden wird, nichts gegen die Admira, der Verein geht mich nix an.

Aber damit sollte wohl jede Diskussion beendet sein, warum wir die NV Arena bekommen haben und ALU ein ebenso großes Stadion neu hingestellt bekommt.

stimmt jetzt wo du es sagst, ganz klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bemerkenswert wieder einmal am Rande:

wir spielten daheim gegen Horn vor 2.250 Leuten.

Gestern spielte man auswärts bei ALU vor 2.200, also gleich viel.

Eine Liga höher spielt Admira gegen den Meister aus Salzburg vor sage und schreibe 1.100 Zuschauern.

Nicht daß das falsch verstanden wird, nichts gegen die Admira, der Verein geht mich nix an.

Aber damit sollte wohl jede Diskussion beendet sein, warum wir die NV Arena bekommen haben und ALU ein ebenso großes Stadion neu hingestellt bekommt.

Daß das ein Nachtragsspiel (ich mußte unter größerem Aufwand einen Termin dafür verschieben - das macht nicht jeder) unter der Woche bei Scheiß-Wetter und teilweiser Kollision mit der Champions League (wenn man länger als 10 Minuten nach Hause braucht) war, wird natürlich ignoriert.

Abgesehen davon, ist Deine Schlußfolgerung inhaltlich nicht schlüßig.

Als Grundlage für die entscheidung, ob ihr ein neues Stadion bekommts, müssen dei Zuschauerzahlen VOR dem neuen Stadion herangezogen werden. Und die waren nicht besser als bei uns.

Oder anders gesagt: hätten wir so ein Stadion, hätten wir auch mehr Zuschauer als jetzt (v.a. bei dem Scheißwetter am Mittwoch), so wie ihr jetzt mehr Zuschauer als am Voith-Platz habt.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Daß das ein Nachtragsspiel (ich mußte unter größerem Aufwand einen Termin dafür verschieben - das macht nicht jeder) unter der Woche bei Scheiß-Wetter und teilweiser Kollision mit der Champions League (wenn man länger als 10 Minuten nach Hause braucht) war, wird natürlich ignoriert.

wird nicht ignoriert.

Ganz im Gegenteil,

Wir spielten Dienstags wo Barca vs. AC Milan LIVE im Free-TV übertragen wurde.

Mittwoch hatte Puls 4 kein Gratis-Livematch

Bei gleichem Wetter.

Nicht gegen den österr. Meister, sondern gegen Horn.

Den Voithplatz kann man mit der Südstadt nicht vergleichen.

So verfallen ist die Südstadt bei weitem nicht.

Aber ich würde viel drauf wetten, gegen den österr. Meister in der BuLi hätten wir auch am Voithplatz ein bisserl mehr als 1.100

Die 1.100 waren nämlich der Schnitt am Voithplatz in der letzten Saison.

Nicht gegen den Meister sondern gegen "Zuschauermagneten" wie Grödig, Hartberg, FC Lustenau & Co

Ganz abgesehen davon waren bei Admira-Salzburg 2.349 Besucher.

hast die alle in der Hosentasche versteckt?

Sky meldete bei der Live-Übertragung angeblich 1.100

Laola1.at meldete 1.100

Ich kann es schwer beurteilen, habe nur die Kurzzusammenfassung gesehen.

So um die tausend hätt ich auch geschätzt von den paar Szenen her.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ui geht das schon wieder los . 2.349 besucher steht am ende das spielberichtes auf der admira hp http://www.admirawacker.at/saison/saison_2012_13/meisterschaft.admira_wacker-red_bull_salzburg.293

das spiel gestern zeigt das sich die manschaft wieder am richtigen weg befindet. bin gespannt ob sado jetzt zur alten stärke zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie wenn das nicht scheiss egal wäre!

Stadion steht beim skn, jetzt sind dort mehr zuseher, und wenn sich sportlich nix ändert werden die selben wie am voith platz überbleiben!

langsam aber doch wird eure skn admira stadion diskusion

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gutes Match gegen Lustenau!

Hätt ma auch gwinnen können. Die Leistung weitertragen in die nächsten paar Spiele und ich würd sagen der katasptrophale start wurde gut weggemacht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

der Bericht in der heutigen Kronenzeitung ist auch bedenklich.

Der SKN gab beim Lizenzansuchen 3,5 Mio Jahresbudget an.

Austria Lustenau nur 2 Mio

Grödig noch weniger.

Horn sogar nur 1,5 Mio

Nach dem grauslichen Ende vom FC Lustenau wäre es schön wenn die wichtigen Menschen die Lizenzunterlagen gleich wieder zurückschicken würden wenn die Angaben so unrealistisch niedrig sind.

Das ist nur noch lächerlich, da könnens gleich aufhören mit der Lizenzvergabe wenn man mit solchen Märchensummen die Lizenz kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bericht in der heutigen Kronenzeitung ist auch bedenklich.

Der SKN gab beim Lizenzansuchen 3,5 Mio Jahresbudget an.

Austria Lustenau nur 2 Mio

Grödig noch weniger.

Horn sogar nur 1,5 Mio

Nach dem grauslichen Ende vom FC Lustenau wäre es schön wenn die wichtigen Menschen die Lizenzunterlagen gleich wieder zurückschicken würden wenn die Angaben so unrealistisch niedrig sind.

Das ist nur noch lächerlich, da könnens gleich aufhören mit der Lizenzvergabe wenn man mit solchen Märchensummen die Lizenz kriegt.

naja Grödig hat wohl mehr oder weniger keine Ausgaben außer den Kader? Stadion Invest etc wird wohl der "Besitzer" zahlen!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

ich glaub es ghört mittelrweile zum guten ton wenn man ein bisl trixt bei den lizenzanträgen, anders kann ich mir da auch die vorkomnisse der letzten jahre kaum erklären. Bei den vereinen die dann probleme bekommen haben, wurde ja anscheinend gepfuscht und betrogen wie nur was, daher würde ich fast meinen dass ein großer teil der vereine zumindest kleinere sachen zu manipulieren oä versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geh bitte, dass is doch überal so, dass sachen einfach woanders hinegetan werden, oder sachen abgeschrieben werden usw. Die Vereine sind ja im Endeffekt leider auch Unternehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.