Red Bull Arena


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Yossarian schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht ein Tipp: es gibt an Spieltagen Shuttlebusse die direkt zum Stadion fahren, vom Hanuschplatz übers LKH. Ist eventuell schneller als Linie 1 zu nehmen. Funktioniert meistens gut, auch wenn viel los ist im Stadion - schlimmsten Falls musst du nach dem Spiel ein bisschen warten wenn alle Busse schon gefahren sind bis der erste zurück kommt. Genaue Route siehst du hier:

https://www.redbullsalzburg.at/de/red-bull-arena/anfahrt.html

gibts eigentlich auch irgendwo eine Info wie oft die Shuttlebusse fahren bzw. wann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
nickname27 schrieb vor 5 Stunden:

Danke die habe ich bisher genutzt. Jetzt kann ich aber weil ich umgezogen bin direkt mit dem 1er gefahren. Ich denk mir nur nach dem Spiel wenn alle weg müssen muss die Haltestelle ja voll sein.

Ist nicht tragisch mit der Wartezeiten, wenn ein Bus voll ist und wegfährt, wird der nächste Verstärkerbus gefüllt. Nur der "reguläre Einser" fährt pünktlich, kann also nicht warten, bis er voll ist. Achtung für nicht Ortskundige: Abfahrt ist von der Nordtribüne (Europastraße). Beim Hinfahren hält der Einser aus logistischen Gründen nicht bei der der Station "Stadion" (Osttribüne), sondern nur bei der West und manchmal dann auch bei der Nord. Die Stationen sind also: Ikea - Bauhaus - Westtribüne und (nicht immer) auch Nordtribüne. Zwischen Ikea und Bauhaus kein Halt mit dem Einser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
adihuetter schrieb vor 6 Stunden:

laufend und immer - gibt keinen Plan aber es gibt genug und man kommt in der Regel rasch und zuverlässig zum stadion

Außer der Busfahrer vertut sich bei der und fährt in die Einfahrt zur Parkgarage des Europarks :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
himmlisch1982 schrieb vor 13 Stunden:

Frage an die oft Stadionbesucher: ich muss nach dem Spiel wieder zurück in die Schweiz fahren. Was würdet ihr empfehlen: früh anreisen und beim Stadion parken oder mittels Shuttleservice (Outlet bzw. Messe)?

Outlet das funktioniert ganz gut und da bist im nu auf der Autobahn ohne lange Staus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecolor schrieb vor 1 Stunde:

Wie wurde das neue Bezahlsystem angenommen, bzw wurde es dadurch schneller? 

War einmal Bier holen. 

Bei mir selber hat’s sehr gut gepasst, allerdings bei de 2 davor hat das kontaktlos nicht gepasst und sie mussten glaub ich 10mal de Karte hinhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

War einmal Bier holen. 

Bei mir selber hat’s sehr gut gepasst, allerdings bei de 2 davor hat das kontaktlos nicht gepasst und sie mussten glaub ich 10mal de Karte hinhalten

Bis dahin haben die Mädels dann auch das Bier schon fast eingeschenkt, passt genau. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

ecolor schrieb vor 9 Stunden:

Wie wurde das neue Bezahlsystem angenommen, bzw wurde es dadurch schneller? 

Für mich eine Katastrophe wie bisher. Musste 2€ Pfand mit der Karte zahlen (habe mehrere Arena-Menüs frei) und hab’s bislang nicht am Konto, nur beim Abbuchen sind sie schnell. Die checken nicht, dass das Tempo nicht beim Bestellen, sondern bei der Ausgabe wichtig ist bzw. gemacht wird. 

Ab der 40. Minute müsste man an der Zapf schon mal 25-30 Bier bis unter den Rand anfüllen und für die Ausgabe noch mit Schaum verzieren. :habenwollen:

Geht nicht scheinbar.

Ein älterer Herr wollte ein Bier und ein Paar Frankfurter. Anstatt ihm den Tipp zu geben, dass es das Arena Menü gibt, kassiert man den unwissenden Herren lieber mit 9,90€ ab. S‘peinlich, wenn man Red Bull ist und für Soziales steht. :boxer:

greez schrieb vor 5 Stunden:

Ich hatte gestern das Gefühl, dass es etwas flotter voranging.

Bei mir auch, aber leider nur beim Trinken :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
kronzeuge schrieb vor 4 Minuten:

 

Für mich eine Katastrophe wie bisher. Musste 2€ Pfand mit der Karte zahlen (habe mehrere Arena-Menüs frei) und hab’s bislang nicht am Konto, nur beim Abbuchen sind sie schnell. Die checken nicht, dass das Tempo nicht beim Bestellen, sondern bei der Ausgabe wichtig ist bzw. gemacht wird. 

Ab der 40. Minute müsste man an der Zapf schon mal 25-30 Bier bis unter den Rand anfüllen und für die Ausgabe noch mit Schaum verzieren. :habenwollen:

Geht nicht scheinbar.

Ein älterer Herr wollte ein Bier und ein Paar Frankfurter. Anstatt ihm den Tipp zu geben, dass es das Arena Menü gibt, kassiert man den unwissenden Herren lieber mit 9,90€ ab. S‘peinlich, wenn man Red Bull ist und für Soziales steht. :boxer:

Bei mir auch, aber leider nur beim Trinken :saufen1:

Mag vielleicht eine unpopuläre Meinung sein aber ich mag kein Bier das vor 5-10 Minuten vorbereitet und nur mit Schaum verziert wurde und dadurch schon ah halber "Hansl" ist. Das der Kiosk von der Schnelligkeit optimiert gehört ist selbstredend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lazaro37 schrieb vor 14 Minuten:

Mag vielleicht eine unpopuläre Meinung sein aber ich mag kein Bier das vor 5-10 Minuten vorbereitet und nur mit Schaum verziert wurde und dadurch schon ah halber "Hansl" ist. Das der Kiosk von der Schnelligkeit optimiert gehört ist selbstredend. 

Hast nit unrecht, aber dann zumindest einen Bimbo anstellen, der durchgehend nur zapft bis ihm schwindlig wird. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nickname27 schrieb am 31.7.2019 um 08:40 :

Kommt man mit dem Bus gut ins Stadion (Linie 1) und auch gut wieder weg speziell im Hinblick auf ausverkaufte Spiele? Hat da jemand Erfahrungen?

Das mit dem Gut weg ist relativ, wenn schon der Stau ist kommt auch der Bus nicht mehr durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.