Red Bull Arena


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
ogris schrieb vor 1 Minute:

Es wäre schon ein Ansatz, Bier nicht immer nur auf Bestellung zu zapfen, sondern bei erhöhtem Andrang (den sieht man von hinter der Budl) gleich permanent zu zapfen. Das würden sogar die Leute schaffen, die jetzt schon dort sind. Es müsste ihnen nur jemand sagen.

Im Stadion sieht man den sogar schon, wenn man auf die Uhr sieht.

Jede Feuerwehrjugend schafft das - die Feuerwehrjugend darf sich das Geld aber auch behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb Gerade eben:

Ich dachte, du bist nie im Stadion? Also falls du bei den letzten EL-Partien doch  dabei warst und nicht bei unserer Parkplatzparty vorbeigeschaut hast, gibt's hier nun eine verbale Kopfnuss.

Nein, ich war bei den EL-Partien nicht im Stadion, sonst wäre ich natürlich auch am Parkplatz aufgetaucht und hätte mit euch vorgefeiert. Zumindest vor anderthalb, zwei Jahren war das Journalisten-Catering noch mehr als okay, keine Ahnung, ob es immer noch so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 17 Minuten:

Ich dachte, du bist nie im Stadion? Also falls du bei den letzten EL-Partien doch  dabei warst und nicht bei unserer Parkplatzparty vorbeigeschaut hast, gibt's hier nun eine verbale Kopfnuss. :=

Chrischinger war glaub ich nur beim Bayern-Freundschaftsspiel - wenn ich das richtig in Erinnerung hab - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Nein, ich war bei den EL-Partien nicht im Stadion, sonst wäre ich natürlich auch am Parkplatz aufgetaucht und hätte mit euch vorgefeiert. Zumindest vor anderthalb, zwei Jahren war das Journalisten-Catering noch mehr als okay, keine Ahnung, ob es immer noch so ist.

Das könnte ich mir gut vorstellen, ist ja auch im VIP-Bereich Top, denn sonst könnte man ja medial verunglimpft werden, was natürlich verhindert werden muss.

Das mit dem Vorbereiten der Biere sollte man eig. niemand sagen müssen, das wissen schon die Kinder (11-14 Jahre), die sich bei größeren privaten Festln ums Bier zapfen drängeln - Moment - das bedeutet, es könnte in einigen Jahren besser werden, wenn diese Kids neben der Schule noch etwas Kohle dazu verdienen möchten ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Catering im VIP ist von DO & CO und wirklich erstklassig. Catering im restlichen Stadion ist meines Wissens nach auch von einer externen Firma. Name weiß ich nicht mehr.

@Einsteiger vielleicht kann man dieses leidige Thema mal bei einem Fanclub Obmänner Treffen ansprechen und dann geschlossen an die Vereinsspitze tragen? Wäre einen Versuch wert, denn wirklich zufrieden kann glaube ich keiner mit der Situation (Wartezeiten, Qualität, Auswahl, etc.) sein.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wenn ich so die Leute in den Schlangen schimpfen höre, dann würde es mich wundern, dass man die Baustelle im Verein nicht kennt. 

Warum man dafür keine Lösung findet ist echt unfassbar. 

Auch in anderen Stadien verdient man nicht die große Kohle hinter der Budl. 

So lang auf ein Getränk wie in Salzburg (heftig war es am letzten Spieltag - die, die dabei waren wissen wovon ich rede :facepalm: ) hab ich noch nirgends gewartet. 

Alleine, dass da jedes Getränk einzeln aufgenommen und dann erst hergerichtet wird ... ich versteh das nicht - das ginge auch mit 8 EUR-Studenten besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor einer Stunde:

 

@Einsteiger vielleicht kann man dieses leidige Thema mal bei einem Fanclub Obmänner Treffen ansprechen und dann geschlossen an die Vereinsspitze tragen? Wäre einen Versuch wert, denn wirklich zufrieden kann glaube ich keiner mit der Situation (Wartezeiten, Qualität, Auswahl, etc.) sein.

Ich hab mit Reiter schon mal darüber gesprochen und auch vor seiner Zeit mit einer Vereinsspitze.

Das Problem wird mit der Firma besprochen, welche die Kioske betreibt, geändert hat sich leider noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Romiro schrieb vor 2 Stunden:

Gibt es schon News bezüglich Stadion und Rasen ?

Ich war am Dienstag beim Stadion, weil ich mir meine Dauerkarte holte und da hätte ich zumindest nichts gesehen, was auf eine Stadion- bzw. Rasenbaustelle hinweisen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.