Red Bull Arena


Recommended Posts

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Schreibs hier mal und hoff es ist nicht OT. Ich hab mich in meiner Aussage nur auf die Kritik bzgl. der Poster hier geäussert und das hat sachlich rein gar nichts mit den Gründen zu tun, warum weniger ins Stadion kommen, sry. Und ich bezog mich selbstverständlich auf Heimspiele, meinte aber, dass viele VON HIER bei Heimspielen weit weg vom Stadion sind. That's it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
"El Loco Chefe"

Stadion Umbauen auf so 18.000 wäre eine gute Möglichkeit. Würde dann viel voller ausschauen bei unseren Zuschauerzahlen. Beispielsweise wie bei den Grazern. Haben ein 15 k Stadion, wenn's voll ist schauts extrem nice aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände einen Rückbau auch sinnvoll, aber das wäre natürlich auch ein Eingeständnis von Red Bull, dass sie nicht mehr dran glauben, noch einmal Zuschauerzahlen jenseits der 20k zu haben. Alleine schon deshalb glaube ich nicht an eine Umsetzung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wir haben ein 30 k Stadion und wenn's voll ist, schaut's noch viel nicer aus. 

Rückbau momentan ist ein völliger Schwachsinn, weil bei 3.500 ist es ziemlich egal, ob unten und oben leer ist. 

Wann ist das? Also ein volles 30 k Stadion? Hatten wir das jemals? :davinci: Besser man baut es auf 18 k um,  dazu modernisiert man das Ganze ein wenig, mit ein paar neuen "Lolipops" für die Fans. Dann passt das schon. Und kann man den Fans dann auch gut erklären. So hat man auch die Möglichkeit dass es gegen Sturm/Rapid/Austria mal voll wird und wird extremst nice ausschauen. . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt noch vielleicht zwei Jahre abwarten, die Reform ist so etwas wie die letzte Chance (weil die Ausrichtung des Vereins wird sich wohl auf absehbare Zeit nicht ändern). Sollte sich dann an den Zuschauerzahlen nicht großartig etwas zum Positiven ändern, kann man sich vielleicht einen Rückbau überlegen. 

Dieses "wenn es voll ist, ist es nice", kann man sich eigentlich schenken, weil das seit Jahren nicht mehr der Fall ist, ganz im Gegenteil, die Zuschauerzahlen gegen kontinuierlich nach unten, obwohl der Verein sportlich erfolgreich ist - was den absoluten Widerspruch ja schon deutlich aufzeigt. Das mit dem ausverkauften Haus ist dann ungefähr so, wie wenn Rapid sagt, wenn wir Meister werden, ist es nice - passiert halt aktuell alle zehn Jahre einmal. :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

 

Dieses "wenn es voll ist, ist es nice", kann man sich eigentlich schenken, weil das seit Jahren nicht mehr der Fall ist, ganz im Gegenteil, die Zuschauerzahlen gegen kontinuierlich nach unten, obwohl der Verein sportlich erfolgreich ist - was den absoluten Widerspruch ja schon deutlich aufzeigt. Das mit dem ausverkauften Haus ist dann ungefähr so, wie wenn Rapid sagt, wenn wir Meister werden, ist es nice - passiert halt aktuell alle zehn Jahre einmal. :D

So is es. Wenn da nicht Bayern, Barca, Real oder Arsenal daher kommt, wird es gegen keinen Verein voll werden. Und solche Gegner kommen wirklich nur alle zehn Jahre. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.