Red Bull Arena


Recommended Posts

Surft nur im ASB
glatze schrieb vor einer Stunde:

ich weiß das ist kleinlich, aber ich leide absolut daruntern, wenn vor mir ein paar rauchen, weil ich krieg das die ganze Zeit ins Gesicht. Ich kann mich auch schlecht wegsetzen. Trotzdem verstehe ich euch, aber dann sollte vielleicht nur oben rauchen erlaubt sein, da muss ich mich ja nicht dazustellen.

Und ja es ist kleinlich im Freien von mir, aber andererseits frage ich mich, wie ich dazu komme mich 90 min vollnebeln lassen zu müssen.

Da bin ich ganz bei dir!Es kann überall im Stadion geraucht werden, nur bei den Sitzplätzen ist es sehr störend!Wenn es um 1 Zigarette pro Halbzeit gehen würde, würde es ja auch noch gehen, aber manche sind so nervös das sie sich in einer Halbzeit, ein halbes Päckchen reinziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
adihuetter schrieb vor 25 Minuten:

Das wäre wunderbar - beste Nachricht seit langem!

Ich finds eigentlich auch gut. 
Aber ein gutes Ergebnis heute Abend wäre schon eine noch bessere Nachricht!

:super:

bearbeitet von rotastier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch super.

Auch gerade deswegen weil man - sofern man einen zugewiesenen Platz hat sich ja nicht einfach wo anders hinsetzen kann ... sicherlich liegt es daran dass ich Nichtraucher bin, dass mir der Dreck jedesmal entgegen fliegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 7 Stunden:

ich weiß das ist kleinlich, aber ich leide absolut daruntern, wenn vor mir ein paar rauchen, weil ich krieg das die ganze Zeit ins Gesicht. Ich kann mich auch schlecht wegsetzen. Trotzdem verstehe ich euch, aber dann sollte vielleicht nur oben rauchen erlaubt sein, da muss ich mich ja nicht dazustellen.

Und ja es ist kleinlich im Freien von mir, aber andererseits frage ich mich, wie ich dazu komme mich 90 min vollnebeln lassen zu müssen.

Voll und ganz bei dir, es ist so unangenehm das ganze Spiel den Rauch einatmen zu müssen und man hat nicht mal die Möglichkeit dem ausweichen zu können.

bearbeitet von Angelic_Layer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Angelic_Layer schrieb vor 17 Minuten:

Voll und ganz bei dir, es ist so unangenehm das ganze Spiel den Rauch einatmen zu müssen und man hat nicht mal die Möglichkeit dem ausweisen zu können.

den auszuweisen wäre schon sehr hart :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Vor allem dem Rauch ausweisen - einem unserer Premium Sponsoren! :=

Ja, der Slogan für die Einführung des Rauchverbotes im Stadion wird in dem Fall eher nicht „Ohne Rauch geht’s auch“ lauten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Im ASB-Olymp

Letztens wurde in einer Talk im Hangar 7 Sendung bezüglich Corona berichtet, dass es KEINE EINZIGE nachgewiesene Corona Infektion im FREIEN gibt bisher.

Einer der Hobbyvirologen in der Regierung sollte uns dann mal sagen, mit welcher Begründung - und wenn man sowieso MNS tragen muss bis man auf seinem Platz ist - man dann statt 10.000 nur mehr 5.000 zulassen möchte bei Veranstaltungen im Freien? Wo ist hier der Unterschied?

Dann sollen sie es gleich bei Geisterspielen belassen, aber dieses Kasperltheater ist nur mehr unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ultimate84 schrieb vor 10 Minuten:

Letztens wurde in einer Talk im Hangar 7 Sendung bezüglich Corona berichtet, dass es KEINE EINZIGE nachgewiesene Corona Infektion im FREIEN gibt bisher.

Einer der Hobbyvirologen in der Regierung sollte uns dann mal sagen, mit welcher Begründung - und wenn man sowieso MNS tragen muss bis man auf seinem Platz ist - man dann statt 10.000 nur mehr 5.000 zulassen möchte bei Veranstaltungen im Freien? Wo ist hier der Unterschied?

Dann sollen sie es gleich bei Geisterspielen belassen, aber dieses Kasperltheater ist nur mehr unerträglich.

Bin eh schon gespannt, wie gut das umgesetzt wird, wobei ich da bei uns keine Bedenken habe. Letztens auf dem Cup Spiel in Bregenz hatten 99,9% aller Besucher im Stadiongelände, beim Einlass, bei den Ticketschaltern etc keine Maske an. Auch nicht die Securitys. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.