Red Bull Arena


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Koffeinkonsum reduzieren :davinci:

Die werden halt die Anweisung von oben bekommen und sind dann überfordert.

Trotzdem oag, komplett weit weg von der Realität. Jetzt mal im Ernst, soll er dann wirklich mit zwei Bechern rumrennen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Broodfassl schrieb vor 4 Stunden:

Trinke gern zwei Red Bull zuckerfrei hintereinander und wollte die in einem großen Becher haben, da ich nicht mit zwei Bechern herumstehen möchte. Wurde mir natürlich verweigert und seither trinke ich eben nur mehr ein Red Bull zuckerfrei pro Spiel.

Des sand sinnlose Studenten und Schüler, de si für 5€ die Stunde hinter die Budel stellen und zufrieden sind, wenn sie a Kapperl, a Polo und keine Ahnung was noch erhalten ??‍♂️

Wie sollen die flexibel sein, wenn sie noch keine Minute in ihrem Leben gearbeitet haben ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich meide den Kiosk so gut es geht. Da hol ich mir lieber im Europark vorher eine Jause und verzichte im Stadion darauf. Immer ist irgendwas: Bier aus, Kassa kaputt oder Bediener unfähig, zuwenig Kinder hinter der Budel, Leberkäse und Frankfurter badewannenwarm. Diese Laientheater geht mir auf den Senkel. Das Becherrückgabesystem ist sowieso ein schlechter Scherz, einfach nicht zu Ende gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War diesmal Ost oben und fand das viel besser wie ich es von der Nord kenne.

Abgesehen davon, dass man die Prepaid Karte nicht voll entleeren kann ging da schon was weiter. Die Bierzapferin hatte ein gutes Tempo, aber der Andrang war halt enorm und dadurch hat es halt gestaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bislang noch nie Probleme beim Kiosk und bin meist vor dem Spiel und in der Pause dort. Hab aber auch keine Extrawünsche sondern komme rechtzeitig, wähle die kürzeste Schlage, wähle zur Verfügung stehende Produkte in der angepriesenen Größe (außer immer mit einem zusätzlichen Extra-Semmerl zu den Würsteln dazu) zahle bar und nun halt kontaktlos mit Karte und bekomme die gewählten Produkte meist freundlich überreicht. Einmal schmeckte das Wasser (bzw. der verwendete Becher) nach Bier und es wurde anstandslos zurückgenommen und mir ein neues ausgehändigt. Einmal hab ich am Weg zum Platz meine Teebeutel verloren und dann ohne weiteres noch welche bekommen. Ich hab bislang nur positive Erfahrungen gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bislang noch nie Probleme beim Kiosk und bin meist vor dem Spiel und in der Pause dort. Hab aber auch keine Extrawünsche sondern komme rechtzeitig, wähle die kürzeste Schlage, wähle zur Verfügung stehende Produkte in der angepriesenen Größe (außer immer mit einem zusätzlichen Extra-Semmerl zu den Würsteln dazu) zahle bar und nun halt kontaktlos mit Karte und bekomme die gewählten Produkte meist freundlich überreicht. Einmal schmeckte das Wasser (bzw. der verwendete Becher) nach Bier und es wurde anstandslos zurückgenommen und mir ein neues ausgehändigt. Einmal hab ich am Weg zum Platz meine Teebeutel verloren und dann ohne weiteres noch welche bekommen. Ich hab bislang nur positive Erfahrungen gemacht. 

Du bist also der, der einen Tee gekauft hat :davinci:

Hab aber ein ähnliches Problem. Letzte Saison gab es Ost Unterrang ein Kaffeestandl und jetzt nicht mehr :( der gepflegte Fußballfan trinkt schon gern einen Espresso zum Fußballspektakel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei internationalen Spielen ist es meistens auch besser, da mehr Personal und mehr geöffnete Kioske vorhanden sind. Aber bei einem 0815-Meisterschaftsspiel ist z.B. auf der Ost oben nur ein Kiosk geöffnet mit 3-4 überforderten Hanseln. Dann strömen die beiden Kassenschlangen von links und rechts auf den einzigen Bierzapfer in der Mitte zu und es dauert alles ewig und drei Tage (auch für die Nicht-Biertrinker). Die Brezen sind ranzig und das Essen brunzwarm. Also für mich ist das nichts, aber es ist halt auch eine Frage der Minimalansprüche (die ich in meinem Fall durchaus für angemessen halte). Ist aber eh wurscht, daraus zieht eben jeder andere Schlüsse. Nachdem ich sowieso RBS' wandelndes Murphy-Law bin, bin ich wahrscheinlich auch schon zu geschädigt, um noch objektiv urteilen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was ich nicht verstanden hab, auf der Nord stand so ein "Ein-Mann-Kiosk", bei dem war NIEMAND. Null Wartezeit, hatte auch Bier, Red Bull, Wasser und Eistee.

Beim Kiosk waren die Schlangen teilweise bis zum ganz linken WC, anstellen absolut sinnlos sofern man nicht eine halbe Stunde stehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Broodfassl schrieb vor 43 Minuten:

Wenn das alle machen würden, wären wir nach wie vor eine Fahrstuhltruppe (wie 1960-1967 dreimal ab, dreimal auf; 1977 ab, 1978 auf; 1985 ab, 1988 auf).

Noch dazu ist ein kleschkaltes Sugarfree ja echt geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.