Red Bull Arena


Recommended Posts

Postinho
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Du hast dortt meist einen Zapfhahn, den man durch manuelle Betätigung dazu bringen kann, das Bier in ein passendes Behältnis, meist ein Glas, laufen zu lassen.

Wär revolutionär - willhaben :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb vor 41 Minuten:

Es kommt doch immer ganz drauf an. Im Supermarkt, im Stadion oder auch wie - endlich - bei den Parkscheinen find ich's schon praktisch, nicht mehr nach Münzen suchen zu müssen. Wenn ich allerdings grad in einem verrauchten Beisl irgendwo in Ost-Europa wäre, hätte ich doch leichte Bedenken, meine Karte irgendwo draufzuhalten oder durchzuziehen.

Seh ich ähnlich, ich gehör zu den 28,4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gibt mir mein Spezl die Prepaid Karte mit, noch 1€40 drauf.
Es ist nicht möglich damit zu zahlen - quasi diese lehr zu machen und den Rest anders zu begleichen.

Hat mich überrascht - klar, Bankomatkarte drauf und fertig, aber was ist denn das wieder für ein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Perti schrieb vor 6 Stunden:

Gestern gibt mir mein Spezl die Prepaid Karte mit, noch 1€40 drauf.
Es ist nicht möglich damit zu zahlen - quasi diese lehr zu machen und den Rest anders zu begleichen.

Hat mich überrascht - klar, Bankomatkarte drauf und fertig, aber was ist denn das wieder für ein ...

Zur Prepaid Karte

Tja einen Spetzl von mir ging mit sieben leeren Bechern zum Kiosk und wollte sieben neue holen,da wollten sie ihm erneut einen Pfand verrechnen da ging er ab wie eine Rakete:D als der Kassier dann noch meinte das er mit einer Bankomatkarte den Pfand nicht berechnen müsste aber mit Prepaid schon ging das Fass über.Am Ende kamen dann zwei Vorgesetzte dazu die dem fast weinenden Kassier zu Hilfe kamen,die nach langem Gerede seiner Argumentation schon folgen konnten und er nach dem Erhalt seiner sieben Biere vier zusätzliche als Entschädigung bekam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Trinke gern zwei Red Bull zuckerfrei hintereinander und wollte die in einem großen Becher haben, da ich nicht mit zwei Bechern herumstehen möchte. Wurde mir natürlich verweigert und seither trinke ich eben nur mehr ein Red Bull zuckerfrei pro Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Broodfassl schrieb Gerade eben:

Trinke gern zwei Red Bull zuckerfrei hintereinander und wollte die in einem großen Becher haben, da ich nicht mit zwei Bechern herumstehen möchte. Wurde mir natürlich verweigert und seither trinke ich eben nur mehr ein Red Bull zuckerfrei pro Spiel.

Die schauen doch nur auf deine Gesundheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.