Red Bull Arena


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor 1 Stunde:

Stephan Reiter hat es grad erwähnt ... anscheinend nächstes Jahr NUR NOCH bargeldloses Zahlen im Stadion.
Da werden sich ein paar ältere - und da mein ich wirklich ältere - Semester auf der West ordentlich aufregen. 

Keine Angst, irgendwer wird sich schon finden der dir dann hilft. :streichel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was verstehen die unter "bargeldlos" genau? Mit Bankomatkarte zahlen und für jedes Kracherl Karte raus, Verbindung aufbauen und PIN eingeben? Ich persönlich meide jedenfalls jede Form von RFID oder sonstige drahtlose Verbindungsmethoden (genau wie Facebook, Twitter und diesen ganzen Social Media Rotz). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten:

Was verstehen die unter "bargeldlos" genau? Mit Bankomatkarte zahlen und für jedes Kracherl Karte raus, Verbindung aufbauen und PIN eingeben? Ich persönlich meide jedenfalls jede Form von RFID oder sonstige drahtlose Verbindungsmethoden (genau wie Facebook, Twitter und diesen ganzen Social Media Rotz). 

Was hat kontaktloses Zahlen mit Social Media zu tun :D Ob du jetzt deine Bankomatkarte hineinsteckst oder hinhältst ist doch komplett egal. Du hast ja hoffentlich auch kein Problem mit WLAN oder steckst du deinen Computer noch immer an die Telefonbuchse an für das Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
syndicate schrieb vor 27 Minuten:

Was hat kontaktloses Zahlen mit Social Media zu tun :D Ob du jetzt deine Bankomatkarte hineinsteckst oder hinhältst ist doch komplett egal. Du hast ja hoffentlich auch kein Problem mit WLAN oder steckst du deinen Computer noch immer an die Telefonbuchse an für das Internet?

@1: Beides geht für mich in eine falsche, völlig unreflektierte Richtung.

@2: Nur solange das Follow Up ident ist. 

@3: Wo immer ich kann nutze ich stationäre Verbindungen, am PC sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab nicht von mir gesprochen! :eviltongue: 
Bis auf meine Facebook- und Twitter-Allergie bin ich eigentlich bei fast jedem technischen Blödsinn live dabei. 

Na dann sind wir uns ja einig.

Ich werde meinen Fauxpas mit ein paar guten Tropfen wieder gut machen. :)

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MMH schrieb vor 1 Stunde:

Falls jemand 1x Nord übrig hätte, ich würd mich sehr freuen.

natürlich auch gegen Bezahlung 

danke

Ich habe noch einen Gutschein - aber wahrscheinlich bekommt man nichts mehr damit, da ja alle Heimsektoren ausverkauft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht halten sie noch ein paar zurück, sonst schauen ja auch die ganzen Kinder, die morgen gratis reindürften, durch die Finger.

Schon schade, dass man am Sonntag nicht mehr Leute ins Stadion bringen kann. Die Burschen hätten sich das verdient. Aber das wird behördlich und logistisch nicht so einfach sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.