SK Sturm Graz vs. Wolfsberger AC


bobby the cat

Recommended Posts

Posting-Pate

So jetzt kann i wieder schreiben. Einfach Super, einfach toll - jedes Spiel gegen Sturm eine Steigerung. Im Sturm Channel gehts rund. Dort wird nur noch über den Trainer geschimpft - keiner schreibt WAC gut gespielt - verdient gewonnen

Und jetzt diskutieren sie ob der Bjelica der richtige Trainer für Sturm wäre 58.gif

35.gif

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wieso sollen wir euch stark reden? Ihr habt auch keine Glanzleistung hingelegt aber einfach die unform (oder was weiß ich was bei ins los ist) ausgenutzt. :ratlos:

Und ich könnt mir gut auch gut Bjelica bei ins vorstellen so nebenbei :=

Trotzdem gratulier ich euch zu den 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Bin jetzt auch wieder zurück, über die verschneite Pack, in Wolfsberg angekommen.

Mein Fazit, kurz und bündig:

Eine disziplinierte, kampfbereite und um jeden Ball kämpfende Mannschaft hat Sturm Graz soooooooooooooooo unglaublich schlecht ausschauen lassen, dass die eigene Sensationelle Leistung dadurch leider fasst untergeht!

Bravo und voller Respekt an das ganze tolle Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Glaubt ihr, dass die Partie gegen Mattersburg am Mittwoch stattfinden kann?

Ich hab da ja so meine Zweifel, obwohl das Wetter ab Montag besser werden soll.

Das Spiel findet am DI um 20:30 statt, habe allerdings auch so meine Zweifel, ob es für DI schon reicht! Für Sonntag gegen Rapid Wien sieht das ganze aber sehr gut aus! (Temp. in der 2ten Wochenhälfte von 10°C vorhergesagt)

LG, rambo3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Sturm channel wird nur über die eigene schlechte Leistung diskutiert. Die war bestimmt nicht berauschend aber daran Mitschuld war bestimmt auch der WAC. Sie haben von Anfang an super nach vorne gespielt, waren Ballsicherer und meiner Meinung auch technisch um keinen Deut schlechter als Sturm.

Der Sieg war mehr als verdient. hätte auch 5 oder 6 :1 ausgehen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Im Sturm channel wird nur über die eigene schlechte Leistung diskutiert.

Wie gesagt über was sollen wir sonst diskutieren? Wir sind an uns selbst gescheitert und nicht am Gegner. Ihr habt uns weder vorgeführt (was bei so einer schlechten Leistung unsererseit eh eine Kunst ist) oder sonst noch irgendwas. Ihr wart einfach schlauer und habt es halt ausgenützt. Also das war gestern ein verdienter Sieg eurerseits, keine Frage aber nicht weil ihr so gut gespielt habt.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.