FC Admira/Wacker - FC Salzburg


Recommended Posts

Superstar

Auch unser Landeshauptmann hat sich etwas einfallen lassen! Er läßt heute blau-gelbe Schneeschaufeln vor Ort verteilen! Wird voraussichtlich auch strategische Anweisungen geben in welche Richtung der Schnee zu kippen ist. (Tippe auf Norden=Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Genau deswegen ruft der Verein jetzt auch zum kollektiven Schneeschaufeln auf - ich stell mir aber die Frage ob man der Admira als Fan derzeit nicht mehr helfen würde wenn man NICHT schaufeln geht und die Partie dadurch abgesagt wird...

http://www.admirawacker.at/meldungen/vereins_news/wir_brauchen_sie_aufruf_an_alle_admira_fans_zum_schneeraeumen

Besser auf Gatsch gegen die Dosen als auf einem schönen Platz, meine ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch unser Landeshauptmann hat sich etwas einfallen lassen! Er läßt heute blau-gelbe Schneeschaufeln vor Ort verteilen! Wird voraussichtlich auch strategische Anweisungen geben in welche Richtung der Schnee zu kippen ist. (Tippe auf Norden=Wien)

spass ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

http://www.admirawac...m_schneeraeumen

Besser auf Gatsch gegen die Dosen als auf einem schönen Platz, meine ich auch.

Man könnte aber auch sagen besser später gg die Dosen wenns für die vielleicht auch um nimmer so viel geht (weil Meisterschaft mehr oder weniger entschieden) als jetzt wo sie noch Hoffnung haben und sich - vor allem nach dem Spiel am Sonntag - gscheit reinhauen werden

Man könnte aber auch sagen besser später gg die Dosen wenns für die vielleicht auch um nimmer so viel geht (weil Meisterschaft mehr oder weniger entschieden) als jetzt wo sie noch Hoffnung haben und sich - vor allem nach dem Spiel am Sonntag - gscheit reinhauen werden

Ganz abgesehen davon das ich natürlich hoffe das wir in ein paar Wochen dann auch endlcih aus der Krise gefunden haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

klassischer libero bringt gar nix bei dem schnellen spiel über die außen. aber eine variante mit 3 innenverteidigern und 2 außenprackern die sich bei ballbesitz nach vorne orientieren können schwebt mir gegen spielerisch starke teams auch im kopf herum. 2 innenverteidiger reichen bei uns offensichtlich nicht.

Du hast grundsätzlich recht. Aber ein Libero mit Hirn wird sowieso auf einer Linie hinten spielen. Aber wir hätten quasi in der Mitte einen defensiven Mittelfeldspieler der stört, 2 Innenverteidiger die den Raum abdecken und dann zuletzt den Abräumer vor dem Tormann. Ist vielleicht weniger Libero, eher Stopper - aber an einen Stopper werden sich die meisten nicht erinner können :) .

Wurscht, wir werden es nie erfahren!

UND JETZT ERST RECHT ADMIRA! Ich will wieder die gestörten Verrückten des Vorjahres!!! ...und ab Mittwoch geht's los! Vielleicht auch erst am Samstag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hier in OÖ lässt's gerade ordentlich runter. Werdet ihr genügend "Schaufler" auftreiben?

Uns wäre es ajf Recht, wenn das Spiel stattfinden würde. Und nach dem Salzburg-Spiel könnt ihr auch gerne wieder mit Gewinnen anfangen und euch in der Tabelle wieder etwas nach oben arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier in OÖ lässt's gerade ordentlich runter. Werdet ihr genügend "Schaufler" auftreiben?

Uns wäre es ajf Recht, wenn das Spiel stattfinden würde. Und nach dem Salzburg-Spiel könnt ihr auch gerne wieder mit Gewinnen anfangen und euch in der Tabelle wieder etwas nach oben arbeiten

angeblich ist der rasen schon frei!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ja. das nächste mal werde ich beim Merkur den Parkplatz frei schaufeln bevor ich einkaufen gehe ....

Wären wir im amateurbereich, dann wär das ok. aber ein unternehmen welches seine Kunden schaufeln lässt, damit es ihnen etwas verkaufen kann ???

da hab ich meine eigene Meinung dazu.

und es ist ja auch nicht so, dass es besonders erstrebenswert wäre, eine absage zu verhindern.

im übrigen war ich gestern 10 stunden arbeiten, heute arbeite ich 12 stunden, dazwischen regeneriere ich. und da verdiene ich meinen lebensunterhalt.

Wieviele Stunden haben die fusballprofis und vereinsangestellten in der selben Zeit gearbeitet? Und nehmen wir mal nur die her, welche mehr als 2.000€ monatlich verdienen. und die wollen, dass ich für sie schaufle ....

Nicht falsch verstehen -> ich bin keinem seinen job und/oder seinen verdienst neidig. aber am arbeiterstrich geh ich für niemanden, auch nicht für die Admira.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja. das nächste mal werde ich beim Merkur den Parkplatz frei schaufeln bevor ich einkaufen gehe ....

Wären wir im amateurbereich, dann wär das ok. aber ein unternehmen welches seine Kunden schaufeln lässt, damit es ihnen etwas verkaufen kann ???

da hab ich meine eigene Meinung dazu.

und es ist ja auch nicht so, dass es besonders erstrebenswert wäre, eine absage zu verhindern.

im übrigen war ich gestern 10 stunden arbeiten, heute arbeite ich 12 stunden, dazwischen regeneriere ich. und da verdiene ich meinen lebensunterhalt.

Wieviele Stunden haben die fusballprofis und vereinsangestellten in der selben Zeit gearbeitet? Und nehmen wir mal nur die her, welche mehr als 2.000€ monatlich verdienen. und die wollen, dass ich für sie schaufle ....

Nicht falsch verstehen -> ich bin keinem seinen job und/oder seinen verdienst neidig. aber am arbeiterstrich geh ich für niemanden, auch nicht für die Admira.

Wo ist der Gefällt mir Button wenn man ihn mal braucht? ;)

Im Falle des WAC wars ja fast schon makaber - da finden sich fast 100 Leut die schaufeln und dann schneits dort heute Nacht wieder so viel das es erst wieder abgesagt werden musste

bearbeitet von Soccero31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.