NACHTRAG: FIRST VIENNA FC 1894 - FC BW Linz


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Match !  

39 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Habe zwar nur den livestream gesehen aber es war wirklich ein schlechtes spiel! So kollektiv schlechte leistungen gehören wohl auch dazu und die konstanz macht dann eben den unterschied zu den guten manschaften..

Egal, ich finde die manschaft im frühjahr dennoch um welten besser als im herbst. Absteigen werden wir mit den jungs sicher nicht und am montag läuft es bestimmt besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Moment ist Hartberg euer Konkurrent um Platz 9. Wir haben uns Richtung Mittelfeld orientiert ;)

http://sport.orf.at/stories/2003621/

Angesichts von einem Punkt Vorsprung auf Hartberg und der Klatsche in Kapfenberg eine sehr gewagte Aussage ;)

Wie auch immer, bei einem Sieg und eigentlich auch bei einem Unentschieden morgen Abend wär der sportliche - wirtschaftlich mach ich mir durchaus noch große Sorgen - Klassenerhalt wohl wirklich vorzeitig geschafft und zu Beginn der Saison war damit ja wahrlich nicht zu rechnen.

Ich bin schon gespannt, wer den freien dritten Legionärsplatz (vermutlich zu Beginn auf der Bank) auffüllen wird. Ich würde Henriquez sehr gerne mal in Aktion sehen.

Den Chilenen würd ich auch gern mal sehen, wobei mir andererseits Slavov schon ein wenig leid tut. In Kapfenberg durfte er zwar eine Hälfte spielen, grundsätzlich ist er jetzt aber durch die schlechte Kaderplanung mit 5 Legionären völlig abgemeldet. Die drei Spieler für die Defensive werden dringend benötigt und im Angriff haben wir ja jetzt sogar ein Überangebot. Da die Leistung bei Pink, Miesenböck aber auch Rotter passt, blüht ihm wohl das gleiche Schicksal wie Dogan, dass er eigentlich ohne etwas falsch gemacht zu haben zum Tribünenhocker wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Den Chilenen würd ich auch gern mal sehen, wobei mir andererseits Slavov schon ein wenig leid tut. In Kapfenberg durfte er zwar eine Hälfte spielen, grundsätzlich ist er jetzt aber durch die schlechte Kaderplanung mit 5 Legionären völlig abgemeldet. Die drei Spieler für die Defensive werden dringend benötigt und im Angriff haben wir ja jetzt sogar ein Überangebot. Da die Leistung bei Pink, Miesenböck aber auch Rotter passt, blüht ihm wohl das gleiche Schicksal wie Dogan, dass er eigentlich ohne etwas falsch gemacht zu haben zum Tribünenhocker wird...

Seh ich so wie du. Den Spielern gegenüber ist das alles andere als fair. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Seh ich so wie du. Den Spielern gegenüber ist das alles andere als fair. :(

Ja, so schnell kann es gehen. Im Herbst war Slavov gesetzt, jetzt sitzt er auf der

Tribüne. Pinks "Auferstehung" ist natürlch Slavovs Pech. Und da man Dospel

auf Weisung des Präsidenten nicht mehr einsetzen darf(ein würdeloses Verhalten)

sind Lebedev bzw. Nikolic als Ersatz gesetzt. Ich habe ja gedacht, dass man Pink

im Winter genauso wegekeln würde wie Perktold. Aber hier haben Gager und Tatar das

richtige Gespür gehabt. Grundsätzlich ist es aber gerade für einen finanzschwachen

Verein vollkommen schwachsinnig, mehr Legionäre zu haben, als man einsetzen darf.

Man kann nur hoffen, dass dieser Schwachsinn nächste Saison bereingt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.