SCR Altach - SV Grödig 1:0


n`alex

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Tippe auf ein 3:2 und eine starke spielerische Leistung als Vorbereitung auf das Derby. Tore: 2xAigner, Tomi

Aufstellung:

Kobras

Lienhart-Neuhold-Tosun-Zech

Cuntz-Netzer

Mahop-Tomi-Luxbacher(Erhart)

Aigner

Für Prokopic kommt wohl das Spiel noch zu früh, sonst dürfe er wohl einen Stamplatz haben, wenn er voll fit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bin schwer überzeugt dass die leistung wesentlich besser sein wird als im herbst. das spiel an sich wird aber sicher sehr schwer.

aufstellung wird wohl ähnlich zu der vom hard-spiel in der zweiten hz sein:

kobras

lienhart - neuhold - tosun - zech

mahop - netzer - cuntz - luxbacher

schöpf

aigner

ergebnistipp: 2-1 (mahop, luxbacher)

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Hoffe wir können die Grödiger endlich wieder bezwingen!!! Bin gespannt auf die Leistung unserer Spieler und ob ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist!

------------------Kobras---------------------

Erbek-neuhold-jäger/tosun-lienhart

----------------netzer------------------------

Mahop-------cuntz--tomi--------scherrer

--------------------aigner----------------------

Tipp: 2:1 (aigner und tomi) vor 2400 zuseher

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mein Tipp, Absage :)

Neuschnee und -5 Grad, würde mich wundern wenn dann gespielt wird morgen

<spass>Dann sollten 2000 Altach-Fans mit Schneeschaufeln bewaffnet in die Cashpoint-Arena pilgern und den Rasen vom Schnee befreien, denn für morgen sind in Vorarlberg zunehmend Sonne und bis +8° vorhergesagt.</spass>

<ernst>Ich glaube auch nicht mehr daran, dass gespielt wird und lass mich gerne positiv überraschen.</ernst>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das muss dann ein anderes VBG sein, max 1-2 Grad morgen. Blöd weil das nächste und damit erste Spiel dann gleich das Auswärtsderby ist, aber morgen zu spielen bringt genau gar nix bei den Bedingungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.