Kombireise Dubai/Malediven


jimjoe

Recommended Posts

Posting-Pate

Das ganze soll zwar erst im Februar nächstes Jahr passieren aber ich will mich einfach jetzt schon mal erkundigen.

Ich will mit meiner Freundin nächstes Jahr für eine gute Woche (7-9 Nächte) auf die Malediven (4-5 Nächte) bzw. nach Dubai (3-4 Nächte).

Hat damit schon jemand Erfahrung? Ist es sinnvoller sich die Reise selbst zusammen zu stellen (Flüge bzw. Hotels seperat buchen) oder in ein Reisebüro zu gehen? Vorher Dubai oder danach? Vorher hätte den Vorteil danach entspannung zu haben, Danach wäre der Vorteil falls man in Dubai doch etwas einkauft das ganze dann nur noch nach Hause mitzunehmen.

Bin für etwaiige Erfahrungsbericht bzw. Tipps dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

ich würde dir raten dir vorher die flugzeiten anzusehen, und dann entscheiden was ihr zuerst macht. (sprich wenn beim hinflug eine transitzeit von etwa 2 stunden ist, dann natürlich gleich weiter, wenn du aber schon bei 9 stunden aufenthalt hättest, würde ich dubai zuerst machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.