FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


mufc

Recommended Posts

ASB-Legende

Gartulation aus der Südstadt.

momentan seits ihr Letzter und gegen die Austria kannst auch nicht gerade von einem Punktgewinn ausgehen. Ob ich da gratulieren würde...

Freut mich, dass Innsbruck gegen einen "Europacupanwärter" (zitat Lederer) voll punkten konntet. Da unten rauszukommen ist totzdem noch ein hartes Stück arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

unglaublich wichtiger sieg. das ergebnis heute ist aber auch das einzig erfreuliche an unserem kick.

Über die insgesamt jetzt schon 6 Punkte, die euch die Schiedsrichter diese Saison gegen uns durch irre Ausschlüsse schon geschenkt haben wär ich als Wacker Fan auch glücklich :lol:

Hab mich mit unserm Abstieg zum Glück schon abgefunden, also alles gute zum Klassenerhalt :super:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über die insgesamt jetzt schon 6 Punkte, die euch die Schiedsrichter diese Saison gegen uns durch irre Ausschlüsse schon geschenkt haben wär ich als Wacker Fan auch glücklich

naja, wir haben aber auch schon div. schiri entscheidungen gegen uns gehabt. ich denke da an die völlig überzogene 3 spiele sperre für wallner z.b.

Hab mich mit unserm Abstieg zum Glück schon abgefunden, also alles gute zum Klassenerhalt :super:

aber geh... mit neustadt, admira und dem FCW hinter euch, wird wohl derzeit niemand ernsthaft von einem mattersburger abstieg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

naja, wir haben aber auch schon div. schiri entscheidungen gegen uns gehabt. ich denke da an die völlig überzogene 3 spiele sperre für wallner z.b.

aber geh... mit neustadt, admira und dem FCW hinter euch, wird wohl derzeit niemand ernsthaft von einem mattersburger abstieg ausgehen.

Es ist halt ärgerlich wenn wir von 2 Auswärtsspielen in Innsbruck 2 durch Ausschlüsse verlieren die keine waren. Noch schlimmer ists weil Innsbruck ein direkter Konkurrent ist.

Ich geh schon davon aus, vor allem weil der Naumoski mindestens 3 Spiele ausfassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist halt ärgerlich wenn wir von 2 Auswärtsspielen in Innsbruck 2 durch Ausschlüsse verlieren die keine waren. Noch schlimmer ists weil Innsbruck ein direkter Konkurrent ist.

verständlich... ich wollte nur sagen, dass wir heuer ebenfalls ähnliche probleme gehabt haben.

Ich geh schon davon aus, vor allem weil der Naumoski mindestens 3 Spiele ausfassen wird.

ihr dürft's euch nicht so sehr von diesem dodel abhängig machen. den haben die schiri's nach seinen jahrelangen eskapaden eben am kieker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

verständlich... ich wollte nur sagen, dass wir heuer ebenfalls ähnliche probleme gehabt haben.

ihr dürft's euch nicht so sehr von diesem dodel abhängig machen. den haben die schiri's nach seinen jahrelangen eskapaden eben am kieker.

War mir schon klar, mit den Schiris haben eh fast alle zu kämpfen ;)

Er ist halt unglücklicherweise noch immer ein Super Kicker und man muss ihm zu Gute halten, dass er sich in letzter Zeit wirklich zusammengerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War mir schon klar, mit den Schiris haben eh fast alle zu kämpfen

die sind wirklich das schlechteste an der ganzen liga.

Er ist halt unglücklicherweise noch immer ein Super Kicker und man muss ihm zu Gute halten, dass er sich in letzter Zeit wirklich zusammengerissen hat.

das wird halt nicht reichen... dem hängt sein "guter ruf" wohl noch lange nach.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Ich hoffe mal es war vom kirchler nur etwas schlecht formuliert, dass er vor der Mannschaft, erst NACH der Roten Karte, von einem Pflichtsieg gesprochen hat. Erste Hz. war wirklich erschreckend schwach. Manche begreifen die Situation anscheinend immer noch nicht ganz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Manche begreifen die Situation anscheinend immer noch nicht ganz...

Das ist überhaupt etwas das mir bei unserer Mannschaft immer wieder etwas fehlt. Ich weiß jetzt echt nicht ob ich nur übergenau hinschau oder ich das einfach falsch einschätze, aber mir kommt vor das Teams wie Mattersburg oder der WAC einfach mehr kratzen und beißen. Gerade gestern, nach der roten Karte, wie die Mattersburger da gerannt sind und uns wirklich sofort in Bedrängnis gebracht haben. Das ist etwas, was ich bei Wacker bisher noch nicht so oft gesehen habe. Da wird eher ruhig weitergespielt nach den Motto "Jetzt schau mer mal...". Vielleicht täusch ich mich da aber einfach nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.