FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


mufc

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Für Mattersburg muss es dennoch reichen. Wenn nicht, dann hoffe ich das Austria Salzburg in Liga 2 aufsteigt!

Es führt wohl kein Weg daran vorbei, aber ich habe mich vom Gedanken verabschiedet, dass wir vom Kader her über Mannschaften wie Mattersburg oder Wiener Neustadt stehen. Von daher können uns die Ausfälle von Stammkräften schon sehr schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es hängen uns halt immernoch die ersten 11 Partien nach. Daher erscheint immernoch alles recht düster, obwohl wir eigentlich recht gut dabei sind. Letzte Woche war ein kleiner Rückschlag und da Wr. Neustadt gewonnen hat, schaut die Tabelle halt schon wieder recht blöd aus. Aber ich glaub eigentlich schon noch daran das wir den Klassenerhalt recht locker schaffen.

Was mir allerdings kopfzerbrechen macht: Es gibt kaum ein Interview bei den Roli Kirchler nicht erwähnt wie beschissen er es vom Verein findet das keine Verstärkung geholt wurde. Zuletzt hat er ja sogar den Einwand "weil kein Geld da ist" mit "in meinem Vertrag steht etwas anderes, aber gut" selbst gekontert. Ich weiß nicht sorecht was ich davon halten sollte.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Aber ich glaub eigentlich schon noch daran das wir den Klassenerhalt recht locker schaffen.

Genau darin liegt meiner Meinung nach die Gefahr. Ich habe auch bis jetzt gedacht, dass wir den Klassenerhalt locker schaffen müssten. Die Gefahr besteht mittlerweile aber darin, dass wir das von Spiel zu Spiel mantraartig vor uns herbeten und am Ende sind wir immer noch letzter. Angenommen wir verlieren am Samstag gegen Mattersburg, dann ist Feuer am Dach, aber gehörig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Genau darin liegt meiner Meinung nach die Gefahr. Ich habe auch bis jetzt gedacht, dass wir den Klassenerhalt locker schaffen müssten. Die Gefahr besteht mittlerweile aber darin, dass wir das von Spiel zu Spiel mantraartig vor uns herbeten und am Ende sind wir immer noch letzter. Angenommen wir verlieren am Samstag gegen Mattersburg, dann ist Feuer am Dach, aber gehörig.

Aber selbst wenn wir Samstag gegen Mattersburg verlieren, können wir nicht mehr als möglichst ruhig weiter zu arbeiten. Neuzugänge? Wirds keine geben. Also ist eine Panikmache ("Feuer am Dach") eher kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe gesagt, wenn wir daheim gegen Mattersburg verlieren, dann ist Feuer am Dach. Was soll daran Panikmache sein? In unsere derzeitigen Situation dürfen wir gegen einen Abstiegskandidaten zu hause nicht verlieren. Die richtig schwierigen Spiele kommen nämlich erst noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

da der hauptkonkurrent im abstiegskampf, der meiner meinung nach admira heißt, bei der austria spielt, kann man eine niederlage mMn schon noch "verkraften"...allerdings wird die sache mit selbstvertrauen und mut mit jeder niederlage schwieriger...

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich freu mich nach einer gesundheitlich angeschlagenene Woche richtig auf die Partie. Hoffentlich muss ich nicht frustriert nach Hause kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich weiß nicht wies euch geht, aber ich freu mich nach einer gesundheitlich angeschlagenene Woche richtig auf die Partie. Hoffentlich muss ich nicht frustriert nach Hause kommen.

Bei uns geht man aus prinzip frustriert nach hause ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.