22. Runde SC Wiener Neustadt - SV Ried


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

eine rechnung hätten wir jedenfalls mal offen mit unseren innviertler freunden - war doch schon das 2:2 im ersten spiel in WN alles andere als hochverdient. und an die niederlage in ried mag ich gar nicht mehr denken, wie man als lange zeit überraschend spielfreudige mannschaft an diesem tag gegen diese rieder verlieren konnte, weiß auch nur der fußball-teufel...

jedenfalls mit dabei und auf einen sieg hoffend/bauend! im abstiegskampf müssen wir sowieso spiel für spiel schauen und spiel für spiel versuchen zu punkten...

gesperrten spieler haben wir jedenfalls keinen, während die rieder auf trauner verzichten müssen - nun, sie werden diesen makel wohl verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.