Mannschaftsbild und Datenblatt Frühjahr 2013


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Damit man sich langsam an die neuen Gesichter gewöhnen kann.

edit

Uijegerl, da ist ein bisschen Licht dazugekommen, was einige ein bissl blass erscheinen lässt := .

post-5867-0-11025300-1361190551_thumb.jp

post-5867-0-54561200-1361190565_thumb.jp

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Sommer stand der Kader noch nicht fest, vielleicht hat man mit einem höheren Personalaufwand spekuliert.

1,7 Mio Budget und 0,9 Mio Personalkosten sind auf jeden Fall der niedrigste publizierte Wert seit dem Aufstieg. Damit haben wir die "Ein Kader in der 1. Liga kostet mind. 1 Million"-Grenze gerutscht. Offenbar haben wir uns etwas von Hartberg abgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand warum Nikolić auf dem Foto fehlt?

würde ich nicht überbewerten. so sind auch co-trainer, teamärzte und physio/massageteam nicht komplett. das bundesliga-magazin kommt irgendwann vorbei und fotografiert. da es nicht "unser" offizielles teamfoto ist, sondern "nur" das magazinbild, ist's nicht weiter tragisch. we're da ist, ist da, wer fehlt, halt nicht drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

würde ich nicht überbewerten. so sind auch co-trainer, teamärzte und physio/massageteam nicht komplett. das bundesliga-magazin kommt irgendwann vorbei und fotografiert. da es nicht "unser" offizielles teamfoto ist, sondern "nur" das magazinbild, ist's nicht weiter tragisch. we're da ist, ist da, wer fehlt, halt nicht drauf...

Ok, mir ists nur weil ich bei irgendeinem Testspiel (Parndorf?) gelesen hab, dass er verletzt rausmusste und seitdem nichts mehr darüber gehört hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Und was mir auffällt, sitzt der Einsergoalie nicht immer in der Mitte ? ;)

Ich glaub in dem Fall habe nsie nach der Größe sortiert ;)

Ist aber nicht das rste mal, dass ich deswegen den 1er nicht in der Mitte seh, ist aber allgemein schon ungewöhnlich.

Was wirklich interessant ist, ist dass Kröpfl am Bild gleich groß ist wie Rotter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich glaub in dem Fall habe nsie nach der Größe sortiert ;)

Ist aber nicht das rste mal, dass ich deswegen den 1er nicht in der Mitte seh, ist aber allgemein schon ungewöhnlich.

Was wirklich interessant ist, ist dass Kröpfl am Bild gleich groß ist wie Rotter ;)

Also da is mein Scanner sicher nicht schuld dran, := Kröpfl sitzt wahrscheinlich auf ein paar Polster, wie sie zuhauf im ViP-Sektor herumkugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ok, mir ists nur weil ich bei irgendeinem Testspiel (Parndorf?) gelesen hab, dass er verletzt rausmusste und seitdem nichts mehr darüber gehört hab.

Er hat am letzten Samstag gegen Sollenau durchgespielt, also ist alles i. O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.