Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Postinho

also ich schreibe bei meinen spielberichten von den lask spielen immer die zuschauerzahl die vom verein bekannt gegeben werden. also sind das auch die offiziellen. uind ich bin mir sicher das meine kollegen bei den anderen vereinen genau so arbeiten.

ich habe damit eh deine aussage bekräftigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja, ja, genau der richtige Thread

Wir siegten gegen Edelweiss (1. in der LL) mit 12:2

BW (wir sind) Linz spielte gegen Donau (3. in der LL) 2:2

Daher ist anzunehmen, dass wir gegen die Wappler derzeit so mit 15 Toren Unterschied siegen würden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja, ja, genau der richtige Thread

Wir siegten gegen Edelweiss (1. in der LL) mit 12:2

BW (wir sind) Linz spielte gegen Donau (3. in der LL) 2:2

Daher ist anzunehmen, dass wir gegen die Wappler derzeit so mit 15 Toren Unterschied siegen würden. :)

:)

Mich wunderts, dass diese These nicht schon lang von neunzehnnullacht gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Noch dazu singen sie: ihr seid scheisse, wie der ASK. Und das zwei ligen ueber uns. Viel Feind, viel ehr.

(In before: das singen sie eh schon einige Jahre)

hab i a liab gfunden. wir ham das nicht nötig. wir ham ja den skv :love: ! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Netten Thread habts da :D

Noch dazu singen sie: ihr seid scheisse, wie der ASK. Und das zwei ligen ueber uns. Viel Feind, viel ehr.

(In before: das singen sie eh schon einige Jahre)

Die Antwort von uns war aber noch besser: "Ihr spielt Fußball wie der SCR!" :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Netten Thread habts da :D

Die Antwort von uns war aber noch besser: "Ihr spielt Fußball wie der SCR!" :feier:

die stimmung im stadion war ohnehin unter jeder kritik. toll auch von der liga und vom ORF, das spiel am selben tag und zur selben zeit wie den pokal-kracher in deutschland anzusetzen. dazu 3200 (?) zuseher, die eine lauen kick bekamen, bis auf das eiertor vom gebauer - man sieht sehr stark, dass in österreich zu dieser jahreszeit einfach keinen/keine der fußball interessiert. bin schon gespannt, was die blauweißen heute haben. dazu ist das spiel live im sport+. denke, 1100 mehr werdens (leider für den heimischen fußball) auch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer skandiert das? Die Trainerbank? Weil Zuschauer hab ich keine gesehen.

ja, ohne zu lästern, aber das waren kaum mehr als 600-700. die gerade war ja im grunde bis auf den einen sektor komplett leer. sind die alle in der eishalle?

laut teletet 1000 zuseher. zieht man die üblichen 200-300 ab, dann lieg ich eh ned so falsch...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.