Schwanzvergleiche! Wer hat die meisten Zuschauer, besseren Fans,..


lucrum

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Drum hatte unser Spiel gegen Kalsdorf bei fussballoesterreich 800 Zuseher und bei rlmitte nur 300!

auf Fussballösterreich wird irgendwas eingegeben, wenn 289 sage wirds geschrieben auch wenn 982 waren usw. das ist nur einfach vom Datenservice, den auch der Schiri bearbeiten kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auf Fussballösterreich wird irgendwas eingegeben, wenn 289 sage wirds geschrieben auch wenn 982 waren usw. das ist nur einfach vom Datenservice, den auch der Schiri bearbeiten kann!

Trotzdem war das Spiel gegen Kalsdorf am Besten besucht ( damals Pasching auf Platz 1 und Kalsdorf auf Platz 2) und laut rlmitte war es eines mit den wenigsten Zuschauern?!

Deshalb vertraue ich eher diesen Zahlen, auch wenn sie der Schiri einträgt, als denen von rlmitte, weil 300 zu 800 ist schon ein kleiner Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Trotzdem war das Spiel gegen Kalsdorf am Besten besucht ( damals Pasching auf Platz 1 und Kalsdorf auf Platz 2) und laut rlmitte war es eines mit den wenigsten Zuschauern?!

Deshalb vertraue ich eher diesen Zahlen, auch wenn sie der Schiri einträgt, als denen von rlmitte, weil 300 zu 800 ist schon ein kleiner Unterschied!

Fakt sind die Zahlen, die der Verein bekannt gibt, und das sind eben jene auch von regionalliga.at !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt.

regionalliga.at hat meiner meinung nach immer die "richtigsten" zahlen. die verband sind glaube ich manchmal ein wenig zu hinterfragen - meiner ansicht nach - und ganz ehrlich, wenn zbsp den zahlen im teletext (bundesliga u 2 liga) glauben schenkt, sollte man lieber selbst zählen.

zu bedenken ist immer, dass auch freikarten mitgezählt werden - zach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

also ich schreibe bei meinen spielberichten von den lask spielen immer die zuschauerzahl die vom verein bekannt gegeben werden. also sind das auch die offiziellen. uind ich bin mir sicher das meine kollegen bei den anderen vereinen genau so arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.