23. Spieltag


Recommended Posts

Danke Neven!

Ihr braucht's nicht streiten - weder Adler noch Neuer sind Weltklasse.

Ohne jetzt unnötig Öl ins Feuer zu gießen - ich machs trotzdem ^^ Ich behaupte, sowohl Neuer, Adler als auch Weidenfeller; egal wer bei Bayern im Tor stehen würde, würde auch im Nationalteam im Tor stehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei dem Hamburg spiel lief einfach viel falsch. Meiner Meinung nach kann man nichtmal behaupten, dass der HSV super schlecht gespielt hat... Aber Hannover hat halt einfach eine Bude nach der anderen gemacht. Und - zugegeben - Adler sah bei mind. 2 Gegentoren ziemlich schwach aus... Aber naja, abhaken und weiter machen. Das der HSV es nicht schafft mal wichtige Spiele zu gewinnen oder einfach mal eine grundlegende Kontinuität in die Mannschaft zu bringen ist ja leider seid Jahren an der Tagesordnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.