FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

Ich bin mir nicht sicher, ob schon alle bei der Admira realisiert haben, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken und jeder Punkt erkämpft werden muss. Das Herumgejammer wegen dem Elfer zum 1:1 durch Wr. Neustadt deutet jedenfalls darauf hin. Mir kommt vor, dass die Mannschaft irgendwann abgehakt hat nach oben hin was zu erreichen, wie zb. den EC und mit dem Punktepolster im Niemandsland dann so einen Tralala-Fußball abliefert, der mal so mal so ist, aber unterm Strich keine Punkte bringt. Wobei die Abgänge von Hosiner und jetzt Sabitzer auch eine schlechte Signalwirkung hatten. Wenn die Vereinsführung nicht alles für den Erfolg tut, warum sollten es dann die Spieler?

Insofern denk ich, dass uns die Admira nicht viel Gegenwehr entgegenbringen wird und wenn es uns gelingt bald das Tor zu machen, es sogar eine lockere Partie wird. aber irren ist menschlich und die Zukunft ungewiss, also mal schauen. vorm Derby hab ich gesagt ein 2:1 für uns wär berauschend, nach dem 2:1 bin ich ob des Spielablaufs ja nicht so berauscht, insofern sag ich mal ein 1:0 wär schon grandios. Am Ende bedeutet JEDER Sieg, dass RBS mit einem 13 Punkte Rückstand in das Spiel gegen den SCR gehen muss. Nachtragsspiele gut und schön, der Druck da nicht Boden zu verlieren ist dann schon enorm. Noch dazu gegen eine Mannschaft gegen die sie schon 2 Mal verloren haben diese Saison. Also Hauptsach gewinnen, alles andere ist primär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

aufgrund der derbyleistung halt ich sowohl ein x als auch einen sieg für möglich. schau ma mal aber die passunsicherheiten und die fehlende spritzigkeit lassen mich eher richtung x einschätzen. ich hoff wir spielen ab dem admira-spiel wieder fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lindner

dilaver - rogulj - ortlechner - suttner

holland - mader

gorgon - grünwald - stankovic

hosiner

ich denke es wird so aussehen. die positionen von gorgon/stankovic/barazite/simkovic werden wohl aufgrund von trainingsleistungen diese woche und gesundheitsstand entschieden. ich tippe da eher rechts auf gorgon, links auf stankovic. grünwald ist glaube ich im zentralen mittelfeld (noch) vor vrsic.

barazite, kienast werden wohl die ersten wechselspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich meinte eh Euch - wir machen unser nächstes Tor aus einem Standard erst 2017.

jemand der "simon bolivar" als nickname verwendet und in der signatur schopenhauer zitiert ist wahrlich eine seltehnheit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird ein schwieriges spiel!

locker sind wir über die admira noch nie drübergefahren.

wer ist gesperrt bzw verletzt?

aufstellung:

lindner

dilavar-ortlechner-rogulj-suttner

mader-holland-vrsic/grünwald

gorgon-hosiner-stankovic

ps: würde vrsic den vorzug geben, da grünwald im derby nicht so wirklich überzeugen konnte (konnte zwar fast niemand aber egal), außerdem war grünwald bis jetzt immer als ersatzspieler am stärksten.

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob schon alle bei der Admira realisiert haben, dass sie mitten im Abstiegskampf stecken und jeder Punkt erkämpft werden muss. Das Herumgejammer wegen dem Elfer zum 1:1 durch Wr. Neustadt deutet jedenfalls darauf hin. Mir kommt vor, dass die Mannschaft irgendwann abgehakt hat nach oben hin was zu erreichen, wie zb. den EC und mit dem Punktepolster im Niemandsland dann so einen Tralala-Fußball abliefert, der mal so mal so ist, aber unterm Strich keine Punkte bringt. Wobei die Abgänge von Hosiner und jetzt Sabitzer auch eine schlechte Signalwirkung hatten. Wenn die Vereinsführung nicht alles für den Erfolg tut, warum sollten es dann die Spieler?

klar musst du in unserer situation nach seinem Elfer herumjammern, die mannschaft steckt im dreck ist komplett verunsichert, führt zu hause 1:0 der Gegner hatte eigentlich noch keine zwingende chance und dann kriegt er durch so einen fehler ein tor geschenkt!!! ist natürlich nicht förderlich für eine mannschaft die eh komplett verunsichert ist!!

Und die Abgänge von Hosiner und Sabitzer waren nicht zu verhindern und absolut kein Signal für irgendwas! Man hat jedoch im Winter ein Zeichen gesetzt und Segovia geholt, Tito als Jezek Ersatz, Mikus als Potentialstürmer,.....

Ich weiß nicht was du erwartest?

Aus dem selben Grund warum die Austria derzeit mehr oder weniger alles gewinnt, wurscht wie sie drauf sind, gehts bei uns in die andere richtung -> zusätzlich noch mit ner krassen fehlentscheidung gegen uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.