FK Austria Wien - Admira Wacker


FAK-masteR

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Admira ist ja auch perfekt gestartet in das Frühjahr.

Gewonnen haben wir noch nicht.

Stärler sind wir schon, hoffntlich kommen Gorgon und Simko zurück. Die sind uns schon abgegangen.

Hinten solide wie immer, vorn eiskalt wie immer. Dann werden wir gewinnen.

Stimmung wird gut sein, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nicht das derby war ein spiel, was man unbedingt gewinnen muss, sondern DAS Spiel ist ein Spiel, welches man gewinnen muss um meister zu werden. admira komplett am sand zur zeit - werden uns nix schenken aber tdm 3 pflichtpunkte - auch wenn pflichtpunkte immer die schwersten sind ^^

Lindner

Dilaver - Rogulj - Koch - Suttner

Mader - Holland

Vrsic

Gorgon - Hosiner - Barazite

Hoffe, dass da peda den dare bringen wird statt Alex Grünwald. Auf der RV Position haben wir ja eh keine Alternativen und werden uns mit Dilaver begnügen müssen - evtl. auch Rothpuller.

10000 Zuseher

3-0 Sieg

2 x Hosiner, 1x Dare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eigentlich ist ja alles für die "Sensation" angerichtet. Da der überlegene Tabellenführer, dort die Mannschaft die am absteigenden Ast entlang rutscht.

denke aber der Negativlauf von Admira hat tiefere Ursachen (Kühbauer?) und wird sich deswegen auch weiter fortsetzen. die Frage jedoch ob wir denen wenigstens irgendwie ein Tor reinmachen können, muss wohl Hosiner beantworten. eins is klar, am Samstag mit einem Sieg auf 13 Punkte Vorsprung auf Salzburg vorzulegen, wär schon ne feine Sache, da kann man sich dann am Sonntag beruhigt zurücklehnen und der Nr. 2 und 3. zuschauen wie sie sich gegenseitig das Dasein vermiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ohne Leistungssteigerung wird auch diese Partie nur schwer zu gewinnen sein. Admira steht schon mit dem Rücken zur Wand und hat bei uns ganz sicher nichts zu verlieren.Ich hoffe, dass Peter Stöger unter der Woche die richtigen Worte findet und auch das Zusammenspiel wieder en bisserl besser wird bzw. durch jedes zusätzliche Training besser werden sollte. Zusätzlich sollten ja mit Gorgon und Simkovic zwei zusätzliche Alternativen für das Mittelfeld zur Verfügung stehen.

Schwer wirds auf jeden Fall, wie schwer hängt vor allem von unserer eigenen Leistung ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die admira muss bald wieder anfangen zu gewinnen, wenn möglich aber erst NACHM spiel gegen uns. don didi gewinnt dann 80% der spiele und folgt dem nach einem unlauf im frühjahr gefeuertem schöttel bei rapid nach. 2013/14 belegt rapid daraufhin platz 8 <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die admira muss bald wieder anfangen zu gewinnen, wenn möglich aber erst NACHM spiel gegen uns. don didi gewinnt dann 80% der spiele und folgt dem nach einem unlauf im frühjahr gefeuertem schöttel bei rapid nach. 2013/14 belegt rapid daraufhin platz 8 <3

& wir rocken gleichzeitig die CL mit einem Auswärtssieg in Barcelona haha

AUFWACHEN ^^

P. Grünwald :S

Dilaver-rogulj-ortlechner-suttner

-------------holland-----------

Gorgon---- vrsic--------barazite

-------Kienast-----hosiner

:D

bearbeitet von Veilchen1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.