Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Trimmel als AV kann gegen Red Bull mMn nicht gut gehen..

kann ich mir auch nicht vorstellen. da muss im sommer einfach gehantelt werden - immer hoffen, dass Schimpelsverger nur gegen schwache gegner ausfällt wird nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mane hat gegen rapid eh noch nichts gezeigt, keine ahnung woher der große respekt kommt.

sowie es früher immer geheißen hat: um gottes willen zarate gegen katzer - passiert ist nie besonders viel.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mane hat gegen rapid eh noch nichts gezeigt, keine ahnung woher der große respekt kommt.

sowie es früher immer geheißen hat: um gottes willen zarate gegen katzer - passiert ist nie besonders viel.

Hat ja auch erst einmal gegen uns gespielt ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg von meiner Rapid aber sollten wir verlieren (wovon ich ausgehe) und den Dosen es somit ermöglichen an den Rosanen dranzubleiben, dann würde für mich auch keine Welt zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg von meiner Rapid aber sollten wir verlieren (wovon ich ausgehe) und den Dosen es somit ermöglichen an den Rosanen dranzubleiben, dann würde für mich auch keine Welt zusammenbrechen.

Ehmmm... ich will aber lieber CL - Quali spielen, also muss ALLES mögliche gegeben werden damit RBS von Platz zwei verdrängt wird.

Austria wird heuer wohl niemand mehr einholen wenns so weiter geht das aus 1,5 Chancen 2 Tore machen, also kann unser Ziel nur CL-Quali + Pokalsieg heißen, und das heißt --> SIEG IN DOSENHAUSEN !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich wünsche ich mir einen Sieg von meiner Rapid aber sollten wir verlieren (wovon ich ausgehe) und den Dosen es somit ermöglichen an den Rosanen dranzubleiben, dann würde für mich auch keine Welt zusammenbrechen.

niemals! mir ist aber auch die austria als meister deutlich lieber als rebull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und da war er komplett wirkungslos, daher habe ich nicht allzuviel angst

Das mag zwar stimmen, aber ich würd das eine Spiel nicht überbewerten. Mane hat sicher seine Qualität, zudem Schimpelsberger in dem einen Spiel wo Mane gegen uns spielte, ebenfalls eine mörderische Partie abgeliefert und ihm somit beinahe komplett aus dem Spiel genommen (welcher diesmal fehlen wird ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Hauptsache kein Unentschieden - Sieg wär natürlich besser aber sollten wir verlieren bleiben die Dosen wenigstens an Violett dran (mehr oder weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trimmel hat mir auch gestern als AV gut gefallen, als er die Position nach dem Doppeltausch gespielt hat.

In Kharkiv hat er es gegen einen übermächtigen Gegner auch tadellos gemeistert.

Demnach:

Alar

Sabitzer - Hofmann - Burgstaller

Pichler - Wydra

Schrammel - Sonnleitner - Gerson - Trimmel

Königshofer

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das mag zwar stimmen, aber ich würd das eine Spiel nicht überbewerten. Mane hat sicher seine Qualität, zudem Schimpelsberger in dem einen Spiel wo Mane gegen uns spielte, ebenfalls eine mörderische Partie abgeliefert und ihm somit beinahe komplett aus dem Spiel genommen (welcher diesmal fehlen wird ...)

wie gesagt, man hat das jahrelang auch über zarate erzählt und ich kann mich ehrlich nicht erinnern ob der jemals wirklich seinen spaß mit katzer hatte. die salzburger sind stark, aber man braucht sie nicht über den grünen klee zu loben, denn bei aller würdigung schaffen sie es offensichtlich nicht an der austria dran zu bleiben und das mit wesentlich anderen mitteln. dazu kommt dass wir uns auswärts eventuell etwas leichter tun werden. ich gehe davon aus, dass salzburg offensiv spielen wird und uns mehr räume bieten wird als die austria am sonntag. die wollten ja nicht wirklich offensiv spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Trimmel hat mir auch gestern als AV gut gefallen, als er die Position nach dem Doppeltausch gespielt hat.

In Kharkiv hat er es gegen einen übermächtigen Gegner auch tadellos gemeistert.

Demnach:

Alar

Burgstaller - Hofmann - Trimmel

Pichler - Wydra

Schrammel - Sonnleitner - Gerson - Trimmel

Königshofer

Ein Trimmel zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.