Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

passt dann mache ich aus unserem Thread demnächst auch ein SK Wien... weil anscheinend ist es ja egal, wenn man was weglässt.

vielen dank. du hältst es also f falsch u provozierend, wenn du uns als sk wien bezeichnest? dann sind wir uns ab jez ja einig u ich werd in ligaspielen wohl nicht mehr über die falsche bezeichnung fc salzburg stolpern (die obendrein noch unkorrekter als sk wien ist)

und ja, wir sollten uns ein musikforum suchen, da klappts sicher besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Na bist du gelähmt :facepalm:

Noch 15 Runden zu spielen und:

* man wünscht sich einen Salzburg Sieg, damit die an der Austria dran bleiben? (nicht etwas, dass wir wieder die Chance auf Platz 2 in Angriff nehmen... Warum auch?!?) :facepalm:

* man glaubt anscheinend schon mit 99% im EC vertreten zu sein, wenn man sowas liest? :ratlos:

Naja, ich wünsche mir jedenfalls einen Sieg in der Bullendisko.

Würde im Sturm Boyd statt Alar beginnen lassen aufgrund des Derbys.

Versteh's auch nicht. 45 Pkt. noch zu vergeben, und die heutige Leistung lässt auf einen sarken Frühling hoffen.

Platzt 2 muss anvisiert werden. Koste es was es wolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitter für die Doserln, innerhalb einer Woche kosten wir ihnen 6 Punkte im Meisterschaftskampf :augenbrauen:

(x) Auswärtssieg - weil wir im Moment immer gegen die gewinnen :D

passt dann mache ich aus unserem Thread demnächst auch ein SK Wien... weil anscheinend ist es ja egal, wenn man was weglässt. So sehr ich deinen Musikgeschmack schätze, in diesem Forum werden wir vermutlich keine Freunde mehr

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Königshofer

Kulovits-Sonnleitner-Gerson-Schrammel

Pichler-Wydra

Burgstaller-Hofmann-Sabitzer

Boyd

Alles andere als Sonnleitner oder Kulovits statt Schimpelsberger kann mMn nicht gut gehen. Weder Katzer noch Trimmel sind gegen Mané eine gute Wahl. Kulovits deshalb, weil ich es suboptimal finde, Gerson und Sonnleitner auseinander zu reißen.

Offensiv eve. Alar statt Sabitzer. Deni hat sich auswärts gegen Salzburg bisher immer recht gut gemacht. Burgstaller ist in den Spielen gegen Salzburg für mich immer fix gesetzt. Egal wie formschwach er sich in der Vorbereitung gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Drei Punkte ! Die CL war selten so "zum greifen nah". Wir spielen noch bis zu 45 Punkte aus, und hier wird wegen 6 Punkten (falls RB gewinnt) die Flinte ins Korn geworfen. Unverständlich!

Gemma Burschen, das Spiel heute hat gezeigt was in unserem Team steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hab kein Team diese Saison gesehen die Austria eigentlich so dominiert hat und das auch noch zu 10.

ja aber was habt ihr davon?? Die Punkte zählen und nächste Woche fragt keiner mehr danach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ja aber was habt ihr davon?? Die Punkte zählen und nächste Woche fragt keiner mehr danach

Und mit dieser Leistung spielst du, wenn dir nicht wieder so früh der 11. Mann abhanden kommt, den Gegner an die Wand und fährst die drei Punkte locker nach Hause. Ist das so schwer zu verstehen? Das heute war ein gutes Spiel mit wenig Glück am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Und mit dieser Leistung spielst du, wenn dir nicht wieder so früh der 11. Mann abhanden kommt, den Gegner an die Wand und fährst die drei Punkte locker nach Hause. Ist das so schwer zu verstehen? Das heute war ein gutes Spiel mit wenig Glück am Ende.

ihr Wart vom spielerischen her besser aber wenn Lindner ned so an Patzer macht hättet ihr uns in 180minuten auch keinen rein gemacht nach vorne Wart ihr einfach nicht clever genug bearbeitet von Patrick88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

woher weißt du das? das ist doch reinste spekulation. man wird auch nicht jede woche mit einem spieler weniger spielen. mit der heutigen leistung kommen die chancen aus dem spiel mit sicherheit. die austria hat ja prinzipiell eine sehr gute defensive, daher war es nicht verwunderlich dass wir mit einem mann weniger nur schwer chancen herausspielen werden. nichtsdestotrotz kann man auf der leistung aufbauen. ganz verstehe ich deine ambition hier nicht bei der diskussion. von deiner spekulation möchte ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was bringt jmd zu dominieren aber 0 chancen heraus zu spielen? Das einzig gefährliche bei euch sind/waren Standards....

Ich meins net böse, aber in der vorbereitung liefs bei euch oft genug so ab: man "dominiert" den gegner, aber hat in den 90min vllt 2 torchancen ....

geko, brav sein

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was bringt jmd zu dominieren aber 0 chancen heraus zu spielen? Das einzig gefährliche bei euch sind/waren Standards....

Ich meins net böse, aber in der vorbereitung liefs bei euch oft genug so ab: man "dominiert" den gegner, aber hat in den 90min vllt 2 torchancen ....

geko, brav sein

Man war 1. zu 10, die beste Chance (Trimmel) war aus dem Spiel heraus und diese Fehler macht man ja hoffentlich nicht jede runde und wenn man zu 11. so dominiert, dann ergeben sich zwangsläufig die Chancen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.