Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist aber bei der Admira anders in Erscheinung getreten als die Herren Burgstaller und Grünwald bei Neustadt ...soweit simma uns dann aber schon einig oder ?! oO

Nein, simma uns nicht. Inwiefern anders?

Bei Grünwald/Burgstaller wollt ich eigentlich sagen, dass beide nicht durch ihre großartigen Leistungen sondern eher wegen ihrer ehemaligen Trainer zu einem größeren Verein gekommen sind. Beide wurden mehr oder weniger "mitgenommen".

Also Burgstaller ist sicher wegen seiner guten Leistungen zu uns gekommen. Vor allem deshalb, weil er gerade in den Spielen gegen uns aufgezeigt hat.

alles klar danke! seh ich vieles ähnlich. aber das unsere iv besonders schmutzig spielt wär mir nicht aufgefallen, werd ich die nächsten spiele mal vermehrt darauf achten.

Orlechner ist in der Hinsicht wohl die größte Krätzn der Liga. Und das sage ich so objektiv, wie nur irgendwie möglich. Der ist mit allen Wassern gewaschen. Seis Ziehen, Halten, Fuß hinstellen, auf die Zehen des Gegners steigen bei Standards, versteckte Sachen. Das unschuldige Gschau danach, das hat er auch perfektioniert. Dürfte er noch vom Schiemer gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Also Burgstaller ist sicher wegen seiner guten Leistungen zu uns gekommen. Vor allem deshalb, weil er gerade in den Spielen gegen uns aufgezeigt hat.

Kannst du als Rapidler natürlich besser beurteilen, aber glaubst du wäre er auch bei euch gelandet wenn er nicht in Schöttels Handgepäck gereist wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kannst du als Rapidler natürlich besser beurteilen, aber glaubst du wäre er auch bei euch gelandet wenn er nicht in Schöttels Handgepäck gereist wäre?

Hast du nicht gelesen, was schon 3 oder 4 andere geschrieben haben? Pacult (bzw. Hörtnagl) hat Burgstaller geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo sicha. Zugeben wird er es jetzt. Das er sich nachträglich vielleicht noch eine Strafe od. sonstiges einhandelt.

Bitte nur ein kleines bissl nachdenken...

Und welche Strafe soll das sein?

10 Spiele Sperre für ein Gelb-Foul? Außerdem könnte es nicht mal mehr nachträglich bestraft werden, da es Grobelnik gepfiffen hat.

Tatsachenentscheidung und somit nicht mehr nachträglich strafbar. Selbst wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre, könnte man ihn jetzt nicht mehr zur Verantwortung ziehen.

Remember Maierhofers Ellbogencheck gegen Pichler.

klingt vielleicht blöd, aber wenn wir am sonntag rb wieder schlagen sollten, kann man uns meistermacher nennen, gegen austira alles verloren und gegen rb hätten wir dann alles gewonnen...

Ist doch völlig wurscht, das eine Übel ist genau so groß wie das andere. Da gewinn ich doch lieber und halte die Chance auf Platz 2, der uns immerhin in die CL-Quali bringt, am Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Ist doch völlig wurscht, das eine Übel ist genau so groß wie das andere. Da gewinn ich doch lieber und halte die Chance auf Platz 2, der uns immerhin in die CL-Quali bringt, am Leben.

seh ich auch so..

ist halt trotzdem doppelt bitter das wir diese meisterschaft direkt gegen austria (und vllt wac) verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

seh ich auch so..

ist halt trotzdem doppelt bitter das wir diese meisterschaft direkt gegen austria (und vllt wac) verloren haben...

Gegen die Austria alleine. Hätten wir zumindest die Heimderbys gewonnen, hätten wir statt 13 Punkte Rückstand nur mehr einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und welche Strafe soll das sein?

10 Spiele Sperre für ein Gelb-Foul? Außerdem könnte es nicht mal mehr nachträglich bestraft werden, da es Grobelnik gepfiffen hat.

Tatsachenentscheidung und somit nicht mehr nachträglich strafbar. Selbst wenn es eine Tätlichkeit gewesen wäre, könnte man ihn jetzt nicht mehr zur Verantwortung ziehen.

Remember Maierhofers Ellbogencheck gegen Pichler.

Ist doch völlig wurscht, das eine Übel ist genau so groß wie das andere. Da gewinn ich doch lieber und halte die Chance auf Platz 2, der uns immerhin in die CL-Quali bringt, am Leben.

Mir ist es komplett egal wer Meister wird, wenn wir es nicht werden können, war also nur eine wertfreie Feststellung!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.