Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

Boskovic nicht gleich Rot

Kann er machen, MUSS er nicht.

Grünwald ohne Gelbe im Spiel

Einige Mätzchen, das ein oder andere Foul, aber nichts wirklich schlimmes.

Koch die Gelbe am Schluss

Absolut in Ordnung, wurde schon davor zweimal ermahnt. Wiederholtes Foulspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus meiner Sicht eine gute Leistung des Schiedsrichters, auch wenn die beiden Boskovic-Fouls auch Rot hätten sein können. Gute Leistung eben deshalb, weil sies nicht sein mussten.

die erste war imho glasklar, aber eventuell morgen in ruhe nochmal ansehen. im großen und ganzen könn ma uns aber eh drauf einigen: schiri war im gegensatz zu unsrer leistung (und naturgemäß: dem rasen) eigentlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ernsthaft? wenn ich nach dem ersten foul noch immer am platz steh, schau ich, dass ich dem schiri am besten gar nicht mehr auffall.

Wie gesagt ich verteidige Bosko ned und die rote war korrekt und selten dumm. Aver schau dir das Revanchefoul vom Leovac am Bosko an. Das war einfach nur reinhockn von hinten ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich warte mal ab, ich habe in den ersten minuten probleme mit dem tempo gesehen bei ihm. immer wieder war er einen tick zu langsam. mal abwarten.

Natürlich, aber mit dem Ball am Fuß war er dann eine Aufwertung und eine Hilfe. Das Tempo kommt schon noch mit dem Trainung und den Spielen nach der Sperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wie gesagt ich verteidige Bosko ned und die rote war korrekt und selten dumm. Aver schau dir das Revanchefoul vom Leovac am Bosko an. Das war einfach nur reinhockn von hinten ..

da trifft er ihn kaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Völlig verdienter Sieg der Wiener Austria, Ehrentreffer gsd noch im vorhinein geschossen. Boskovic sollte mal lieber eine Antiaggressionstherapie machen, was für ein Fehleinkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Nur, wenn er es als taktisches Foul sieht. Und das wars nicht unbedingt, da der Spieler quer gelaufen ist.

Das war ein klares Gelbfoul, keine Chance auf den Ball, einfach den Fuß raus gestellt.

Da gibt es nichts zu deuteln.

Dennoch wir haben nicht wegen dem Schiedsrichter verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

Völlig verdienter Sieg der Wiener Austria, Ehrentreffer gsd noch im vorhinein geschossen. Boskovic sollte mal lieber eine Antiaggressionstherapie machen, was für ein Fehleinkauf...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich, aber mit dem Ball am Fuß war er dann eine Aufwertung und eine Hilfe. Das Tempo kommt schon noch mit dem Trainung und den Spielen nach der Sperre.

na hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.