Rapid - Austria 1:2 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Legende

was hat er für fehler gemacht?

aus meiner sicht: dem boskovic nicht sofort rot gezeigt - hat aber eh irgendwie zu seiner linie gepasst, gibt er für keines der beiden psychofouls die rote kann das foul von koch auch nicht gelb-rot sein in hz1, in hz2 am ende meinetwegen, da dann doch schon wiederholtes foulspiel..

mit 20 minuten abstand würd ich aber sagen dass er im großen und ganzen ziemlich ok war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IN WIEN NUR WIR

dann sag mir was für fehler er gemacht hat. Wenn er keine groben fehler macht dann ists eine gute leistung, ansonsten wird immer nur hinhedroschen.

Boskovic nicht gleich Rot

Grünwald ohne Gelbe im Spiel

Koch die Gelbe am Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

dann sag mir was für fehler er gemacht hat. Wenn er keine groben fehler macht dann ists eine gute leistung, ansonsten wird immer nur hinhedroschen.

2 Fehler:

Die erste Gelbe von Bosko war Rot und das Foul von Koch in HZ 1war Gelb und damit auch Ausschluß.

In der hetkischen Phase des Spiels dafür sehr souverän, da gab es schon viel schlechtere Leistungen von Schwarzmännern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist leider doch noch einiges zu verbessern:

+ bestes Derby in der Schöttel Ära

+ vieles deutlich besser

+ Burgstaller, Hofmann, Sonnleitner

+ Spielaufbau (bis zum 16er)

+ Kampfgeist

+ Hofmann kann wieder über 90 Minuten!

- der Rasen, ein Wahnsinn

- Unsere Flanken und Standards :facepalm:

- Alar

- Bosko :(

- Gerson

- der Wechsel in der 90 Minute. Ganz großes Kino

- unnötige Niederlage

- Schimpelbserger Gelb und somit gesperrt gegen Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aus meiner sicht: dem boskovic nicht sofort rot gezeigt - hat aber eh irgendwie zu seiner linie gepasst, gibt er für keines der beiden psychofouls die rote kann das foul von koch auch nicht gelb-rot sein in hz1, in hz2 am ende meinetwegen, da dann doch schon wiederholtes foulspiel..

mit 20 minuten abstand würd ich aber sagen dass er im großen und ganzen ziemlich ok war.

boskovic fouls müsst ich mir genauer anschaun. Aber sonst fand ich hat er die karten richtig verteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus meiner sicht: dem boskovic nicht sofort rot gezeigt - hat aber eh irgendwie zu seiner linie gepasst, gibt er für keines der beiden psychofouls die rote kann das foul von koch auch nicht gelb-rot sein in hz1, in hz2 am ende meinetwegen, da dann doch schon wiederholtes foulspiel..

mit 20 minuten abstand würd ich aber sagen dass er im großen und ganzen ziemlich ok war.

Aus meiner Sicht eine gute Leistung des Schiedsrichters, auch wenn die beiden Boskovic-Fouls auch Rot hätten sein können. Gute Leistung eben deshalb, weil sies nicht sein mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unverdiente Niederlage, trotzdem unser bestes Derby seit langem. Pichler & Schimpi sehr stark mit tollem Einsatz, SHFG und Deni Alar leider schwach. Das 1:2 gehört ganz klar Gerson.

Ich denke, mit 11 Mann wäre ein X wohl drin gewesen, aber das werden wir nie erfahren.

Großer Mist, das uns BB gegen die Bullen fehlt.

Auf zum After-Derby-Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Bosko muss sich einreissn. Aba wenn ma da Leovac von hinten beim revanchefoul ane einehockt glaub ich auch ned das ich mich einreissen könnte .

ernsthaft? wenn ich nach dem ersten foul noch immer am platz steh, schau ich, dass ich dem schiri am besten gar nicht mehr auffall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

was hat er für fehler gemacht?

Grobelnik heute unfassbar schlecht-es gab mindestens 2-3 Szenen (Foul an Hofmann, Unterbinden eines Konters,...), wo es keine Gelbe für Austria gab. Am Schluss hat die halbe Nord nur noch gelacht. Mit gelb-rot in der 92. wollte er sich wohl noch rehabilitieren-fail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Grobelnik heute unfassbar schlecht-es gab mindestens 2-3 Szenen (Foul an Hofmann, Unterbinden eines Konters,...), wo es keine Gelbe für Austria gab. Am Schluss hat die halbe Nord nur noch gelacht. Mit gelb-rot in der 92. wollte er sich wohl noch rehabilitieren-fail!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.