SK Rapid Wien - FK Austria Wien 1:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

tudo passa.

Auch kurz in Channel 2 vorbeigeschaut. Unglaublich wie verblendet da manche sind.

Muss man verstehen. Die beste Derbyleistung unter Schöttel hat nicht gereicht gegen die schlechteste Derbyleistung unter Stöger. Dann auch noch -13. Da sucht man dann halt gerne die Schuld beim Schiedsrichter, wenn es mal wieder nicht zu einem Punkt gereicht hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch kurz in Channel 2 vorbeigeschaut. Unglaublich wie verblendet da manche sind.

Muss man verstehen. Die beste Derbyleistung unter Schöttel hat nicht gereicht gegen die schlechteste Derbyleistung unter Stöger. Dann auch noch -13. Da sucht man dann halt gerne die Schuld beim Schiedsrichter, wenn es mal wieder nicht zu einem Punkt gereicht hat. :=

Ist doch eh iedes mal das selbe (Didi lässt Grüssen) !! Von irgendwem muss das der liebe herr Kühbauer ja haben.

Sollte Rapid nichtmal die EL Quali erreichen dann war sicher die "angebliche" schlechte Schiedsrichter leistung vom letzten derby schuld !!

Normal bei unseren Grünen freunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich wüßte nicht wie behindert sich rapid anstellen müßte um heuer nicht international dabei zu sein. das ist heuer ein ding der unmöglichkeit.

"NORMAL" ist es das , aber Ried und Sturm sind auch noch da und ich hoffe die bekommen jetzt einen richtigen lauf !!

Ried kann heute zumindest ein bisschen was wieder aufholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

"NORMAL" ist es das , aber Ried und Sturm sind auch noch da und ich hoffe die bekommen jetzt einen richtigen lauf !!

Ried kann heute zumindest ein bisschen was wieder aufholen

Auch wenn sie von Ried und Sturm überholt werden sind sie noch international dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich? die hatten doch in 90 minuten nur einen einzigen ernsthaften angriff zu bieten. versteh nicht was an dieser leistung gut gewesen sein soll. ja, läuferisch und kämpferisch wars ok. aber das sollte man in einem derby ja auch so erwarten können. spielerisch wars wieder mal sehr dürftig. im letzten drittel haben die aber sowas von überhaupt keinen plan wie sie uns ausspielen soll(t)en. aber gut, immerhin sind sie dorthin geschwalbt. und der einzige plan den sie hatten war das was ortlechner angesprochen hat. standardsituationen schinden.

Positiv überrascht bedeutet nicht zu gleich,dass sie sehr gut waren. Sie waren mMn doch deutlich stärker als im Herbst (auch wenn Chancen mangelware waren). Ob sie sich im Vergleich zum Herbst wirklich steigern konnten,sieht man vielleicht auch erst am Sonntag gg. die Bullen,da wir uns ja in der Vorstadt alles andere als souverän gezeigt haben. Ich bleib dabei,sie waren mit einem Mann weniger nicht schlecht. Sehr gut mit einem Mann weniger waren allerdings wir in der letzten Herbstrunde gg. die Grazer!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wären wir nicht 1h ein mann mehr gewesen hätten unsere galaktischen das spiel auch ned gewonnen. könnt heut noch kotzen wenn ich an sonntag denk. was mach ma denn wenn da hosiner weg is ? könn ma glei in orsch geh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

haha lieb die grünen. hat sich extra deswegen einen account zugelegt :lol:

natürlich, hab mir nen account gemacht und mich 1 monat darauf vorbeitet das ich das nun endlich posten kann. intelligentes kind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wären wir nicht 1h ein mann mehr gewesen hätten unsere galaktischen das spiel auch ned gewonnen. könnt heut noch kotzen wenn ich an sonntag denk. was mach ma denn wenn da hosiner weg is ? könn ma glei in orsch geh

Bitte mach dich am Weg, im Laufschritt! Je schneller du läufst, desto weniger Vaseline wirst du benötigen! Das Hofmann-Burli wartet schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.