Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit einen Sieg und einer Niederlage Rapid würde es vlt auch etwas ruhiger werden.

Focher

Hölzl - Dudic - Vuja/Madl - Klem

Kainz- Säumel/Madl

SuPa-Kröpfl/Weber-Kainz

Okotie

Ich würd Kröpfl gern sehen, aber da muss ja gröberes vorgefallen sein?

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bin an und für sich auch ein bisl ein Kröpfl-Fan aber der hat einfach nix gezeigt im Herbst. Beim ihm ärgerts mich weil er so ein großes Potential hätt.

true.. trotzdem hat er sich eine Chance verdient.. vl geht ihm ja der Knopf auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wodurch?

:wos?:

Wieso soll ein Bukva immer wieder den gleichen Mist zeigen dürfen, bzw vergeigte ein Bodul eine Chance nach der anderen.

Da war Kröpfl sicher stärker(imo), und für so schlecht habe ich ihn nicht empfunden. :ratlos:

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bukva hatte jetzt ein schlechtes spiel von einem gespielten. bodul ist kein sturm-spieler mehr und hatte auch vorher nichts mit kröpfls position zu schaffen. kröpfl war bei seinen auftritten im herbst maximal durchschnitt und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wodurch er sich eine chance verdient hätte (ausser er hängt sich im training rein, aber das kann man wohl ausschliessen, sonst hätte er sicher gegen mattersburg gespielt bzw. wäre er dann eingewechselt worden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie gesagt, nennt mich blauäugig, aber ich vertrau da immer mehr auf den trainer, der die spieler täglich beim training sieht, als den internetpostern.

Ja ist eh gut so, trotzdem kann man Sachen hinterfragen.

Und ob ein Bukva im Training besser ist, kann ich nicht beurteilen, aber auch nicht vorstellen.

Ich würd Kröpfl ja gern auf der 10 sehn, deswegen auch der vergleich zu Bodul(der für mich aber mehr Stürmer ist, als 10er). Aber wie gesagt, nur meine Meinung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie gesagt, nennt mich blauäugig, aber ich vertrau da immer mehr auf den trainer, der die spieler täglich beim training sieht, als den internetpostern.

Genau so ist es. Es wird ja, nicht nur in Graz, prinzipiell immer der Spieler gefordert, der gerade die Bank oder die Tribüne hütet. Kröpfl hat gute Anlagen und hat nach seiner Rückkehr wirklich positiv überzeugt, aber bis jetzt ist das einfach viel zu wenig. Bukva ist auch nicht sehr konstant, aber wohl im Moment über Kröpfl zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.