Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

Posting-Maschine

hat sky am samstag auch verlautbart. die werden sicher nur meisterschaftsspiele zählen. wann war das gegen rapid? kann mich gar nicht erinnern

Sry mein Fehler, hab mir gedacht bei der 3:2 Niederlage letzte Saison machte er eines, warn aber nur 2 Tore und ein recht knapper Freistoss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Nur marginal anders als die bereits erlebte Szene: Gratzei lässt bereits sicher geglaubten Ball grundlos wieder aus, Gegner staubt ab.

Na eh, aber der Grund wieso Focher im Tor steht ist nicht weil er besser als Gratzei ist, sondern einfach nur weniger schlecht. Nicht lang her und man hatte den besten Torhüter der Liga, aktuell ist es eben biederer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Na eh, aber der Grund wieso Focher im Tor steht ist nicht weil er besser als Gratzei ist, sondern einfach nur weniger schlecht. Nicht lang her und man hatte den besten Torhüter der Liga, aktuell ist es eben biederer Durchschnitt.

er war nie mehr als durchschnitt. in österreich ist man aber ziemlich schnell weltklasse wie janko und jetzt hosiner.

aber völlig zu recht, den wir sind ja eine top 5 liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na eh, aber der Grund wieso Focher im Tor steht ist nicht weil er besser als Gratzei ist, sondern einfach nur weniger schlecht. Nicht lang her und man hatte den besten Torhüter der Liga, aktuell ist es eben biederer Durchschnitt.

Der Satz: "Weltberühmt in Österreich" kommt mir da in den Sinn. Du sagst es ja, nur ist Focher eben weitaus jünger, da ist sicher weit mehr Luft nach oben als beim mittlerweile fast 32jährigen Gratzei. Dass der ins Team kam ist ja nur der breiten Nivellierung nach unten geschuldet, welcher die Leistungen der heimischen Goalies unterlagen. Da reicht eine Durchschnittsleistung bei Sturm bzw. Bankerlplätze in Wien oder Düsseldorf schon fürs Team. Naja.

Mir ist Focher momentan lieber, ist zwar keine Granate, das war CG aber auch nie.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir ist Focher momentan lieber, ist zwar keine Granate, das war CG aber auch nie.

Bin zur Zeit auch für Focher, nur was man Gratzei zugestehen muss, auf der Linie hatte er immer auch sehr sehr starke Paraden. Die gehen mir beim Focher noch ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab ja eh extra auf der Linie geschrieben ;), bei hohen Bällen ist Focher sicher stärker, obwohl er den Ball nicht fangen will.

Nur spielt Focher auch recht riskant, hab schon öfters die befürchtung gehabt, dass er einmal aus +25m ein Tor bekommt bzw "überhoben" wird.

€ 1,85 ist ja nicht so klein, mit mehr entschlossenheit könnte er sicher auch bei hohen Bällen besser ausschauen, nur wird das vermutlich nix mehr.

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Focher war bis dato in einem Spiel schwach, sonst solide, dass muss auch ein Gratzei-Fan anerkennen. Gratzei hat in Pflichtspielen mehrmals Böcke geschossen, und Focher wirfst du ein Testmatch vor? Geh bitte.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Focher war bis dato in einem Spiel schwach, sonst solide, dass muss auch ein Gratzei-Fan anerkennen. Gratzei hat in Pflichtspielen mehrmals Böcke geschossen, und Focher wirfst du ein Testmatch vor? Geh bitte.

Bin kein Gratzei Fan, finds gut, dass man Focher weiter die Chance gibt. Bis aufs Austria Spiele war Focher sehr solide.

War eigentlich nur eine Feststellung, dass er eben diese Tore schon bekommen hat. ;)

Also ruhig Blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.