Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

VI rings!

Das sagt keiner, aber es ist nicht muss, dass alle Spieler unzufrieden sind, um so eine Situation zu erzeugen. Darum gehts. Und die drei von dir genannten sind die Hauptakteure in diesem miesen Schmierentheater.

geh hör doch auf zum spekulieren. Da gabs den Herbst über genug Spieler die extrem unzufrieden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah, ist das nicht auch Spekulation? Oder woher weisst du das? Und ist es nicht vielmehr hinterfragenswert, warum jemand unzufrieden ist, als das Faktum an sich? Unzufriedenheit weil man die Trainingsweise und -intensität nicht gewohnt ist, ist kein Argument. Die Spieler müssen sich auch auf den Trainer einstellen, nicht nur umgekehrt. Manchmal wünscht man sich einen Coordes oder Magath der die Burschen a bissl laufen schickt und mit dem Medizinball trainieren lässt.

Woher kommt dieser Reflex, dass die kollektiv versagenden Kicker so in Schutz genommen werden? Ich dachte, die "koane Deitschn"-Episode sei endlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ah, ist das nicht auch Spekulation? Oder woher weisst du das? Und ist es nicht vielmehr hinterfragenswert, warum jemand unzufrieden ist, als das Faktum an sich? Unzufriedenheit weil man die Trainingsweise und -intensität nicht gewohnt ist, ist kein Argument. Die Spieler müssen sich auch auf den Trainer einstellen, nicht nur umgekehrt. Manchmal wünscht man sich einen Coordes oder Magath der die Burschen a bissl laufen schickt und mit dem Medizinball trainieren lässt.

Woher kommt dieser Reflex, dass die kollektiv versagenden Kicker so in Schutz genommen werden? Ich dachte, die "koane Deitschn"-Episode sei endlich vorbei.

ich nehme die Spieler nicht in Schutz, brauch ich nicht. Ich hab schon oft genug die Leistungen der Spieler kritisiert.

Woher kommen die Probleme mit dem Trainer? Nunja, Aussagen wie die getätigten über Lieblingsspieler sind nicht förderlich. Auch eine Aussage ala "Säumel ist mit Abstand der beste Spieler im Team" ist für das Selbstvertrauen der anderen 25 Spieler nicht grade förderlich. Daher die Unzufriedenheit.

mit der Nationalität des Trainers hats jedenfalls nix zu tun. Hatte es auch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.