Sk Sturm Graz vs. WAC


syke

Recommended Posts

VI rings!

Auf zum ersten Heimspiel 2013.

Aufstellung bitte:

Focher

Hölzl - Dudic - Madl - Klem

Weber - Säumel - Kainz - Kainz

SuPa - Okotie

Szabics und Bukva bitte zum nachdenken auf der Tribüne lassen... Vuja nach der sinnlosen Notbremse gestern (die gsd nicht geahndet wurde) auch draußen lassen. Aber ganz egal was kommt zwei Dinge dürfen nicht geschehen: a) Madl im MF und b) SuPa auf der Außenbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, dass Säumel schon für 90 minuten bereit ist...

Wolfsberg spielt am mittwoch davor noch in Ried. ich denke, das muss kein nachteil sein. am samstag könnte es übrigens schneien...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte müssen her! Die sollten uns etwas besser liegen als der SVM.

Wieviel leute kommen wohl ins Stadion? Ob es 11.000 werden?

Aufstellung:

Focher

Hölzl - Vuja - Madl - Klem

Weber - Säumel - Kainz - Kainz

SuPa - Okotie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leicht wirds nicht, aber wenn der WAC sich am Spiel beteiligt, dann könnten sich da schon einige Räume für uns auftun. Standards sollte man jedenfalls nach Möglichkeit eher weniger zulassen und wäre auch lässig wenn der Focher mal Bälle fangen würde, seh nämlich gerade vor meinem Auge folgende Szene: Liendl Weitschuss, Focher lässt prallen, Falk staubt ab :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Übrigens sind wir nicht seit 5 Jahren ohne Treffer aus einem direkten Freistoß, da fällt mir spontan die Cuppartie gegen Admira ein...

kA von was du redest, aber Bodul gegen Rapid und Stangl gegen Grödig fällt mir z.B. grad ein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.