FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich denke wenn RBS hinten gut steht und Rapid ähnliches Pressing wie heute betreibt, sollten ein paar gut gespielte Gegenstöße den Ausschlag geben können. Eben jene, die wir heute überhaupt nicht setzen konnten. Gefährlich war ja Rapid im Endeffekt ja insgesamt kaum - eben nur bis zum 16er spielbestimmend.

Ich glaube jedoch, dass Schöttel die Partie gegen euch anders auslegen wird und aus einer gesicherten Abwehr heraus agieren wird. Wenn sie genauso aggressiv wie heute sind, heisst es auf jeden Fall auf die Knochen aufzupassen. Keine Ahnung wie eure Mannschaft reagiert wenn ein Schiri soviel wie heute der Grobelnik zulässt.

Wird auf jeden Fall interessant, wie ihr aus der Winterpause startet und wie die Tabellensituation nach dem nächsten WE aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hey ich wollte nur mal sagen, ich bin neu hier, also ich las hier oft aber hab mich grad angemeldet. Mein Tipp: wir gewinnen 3:1 zuerst ein Doppelpack vom Soriano und dann Anschlusstreffer vom Hoffman, dann wir da Alan ein gewechselt und 3:1

Ps: Wo machts es die ganzen smileys?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hey ich wollte nur mal sagen, ich bin neu hier, also ich las hier oft aber hab mich grad angemeldet. Mein Tipp: wir gewinnen 3:1 zuerst ein Doppelpack vom Soriano und dann Anschlusstreffer vom Hoffman, dann wir da Alan ein gewechselt und 3:1

Ps: Wo machts es die ganzen smileys?

3:1 nehm ich gerne :)

Smiley-Liste zeigts da am Pc an - per handy musst selbst ausn kopf den smiley code wissen zB :aufdrogen: -> : aufdrogen : (ohne leerzeichen)

Aber ich glaub dafür gibts irgendwo einen thread mit smileyliste?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beschreibe Rapid mit einem Bild:

1964372_derby-5_512x288.jpg

hoffentlich bleiben und am Sonntag solche und ähnliche Bilder erspart...

gehört zwar nur äußerst peripher in diesen thread, aber kann mir jemand ernsthaft erklären, warum es dafür keine glatte rote karte gibt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hey ich wollte nur mal sagen, ich bin neu hier, also ich las hier oft aber hab mich grad angemeldet. Mein Tipp: wir gewinnen 3:1 zuerst ein Doppelpack vom Soriano und dann Anschlusstreffer vom Hoffman, dann wir da Alan ein gewechselt und 3:1

Ps: Wo machts es die ganzen smileys?

Herzlich Willkommen im ASB!

Im Antwort-Fenst ist in der obersten Zeile des Menüs ein Smiley-Button zwischen Font-Color und My Media. Wenn man den klickt kommt unten eine Smiley-Liste. Auf "show all" klicken und es werden dir, nona, alle Smileys angezeigt.

Zur Prognose: bleibt zu hoffen, dass es so ausgeht

@Boskovic-Foul: Das hat Schöttel fairerweise auch nach dem Spiel gesagt, dass das auch glatt-rot sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gehört zwar nur äußerst peripher in diesen thread, aber kann mir jemand ernsthaft erklären, warum es dafür keine glatte rote karte gibt ?

Rpid eben - gan ja zB bei der Burstaller-Knie Attacke wo Leonardo rausgetragen werden musste a nur gelb....

„Es gab sehr viele 50:50-Entscheidungen, die meistens gegen uns entschieden wurden“, erklärte Mario Sonnleitner.

Hoffentlich is der Arme nicht auch gegen uns unterfordert bzw benachteiligt

Manuel Ortlechner. „Man muss sich auch einmal in den Schiedsrichter hinein versetzen. Nach fast jedem Pfiff sind vier, fünf Rapidler zu ihm gelaufen. Er hatte es nicht leicht.“

Erinnert mich an die Schiri Doku auf Servus TV wo da Herr Hoffmann immer beim Schiri pickt is und gjammert hat....

Weiss jmd wieviele Karten schon weg sind¿

Bzw schaut sich jmd das Training.an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich gehe davon aus, dass diesmal deutlich weniger Fans kommen werden als im letzten Heimspiel. Das ist vielleicht gar nicht so schlecht weil wenn wir einmal die 15.000 knacken verlieren wir sowieso.

Gestern wurde auf Facebook noch eine neue, billige Saisonkarte beworben. Könnte schon sein, dass sich das ein paar Leute überlegen werden.

Ich weiß jetzt schon, dass ich vom Spiel nichts sehen werde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehört zwar nur äußerst peripher in diesen thread, aber kann mir jemand ernsthaft erklären, warum es dafür keine glatte rote karte gibt ?

Ich kann es nicht, aber frag mal beim Krankl nach, der hat das gestern als Sky-Experte (und dann muss es natürlich stimmen) sehr gut erklärt.

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es war irgendwas wie "der Branko macht sowas normal nicht", "er wollte den Ball spielen", "unglücklich erwischt", "er war wegen dem ersten Spiel übermotiviert" usw., oder auch "eine gelbe Karte muss man da natürlich geben, da gibt es keine Diskussion" (dass eine Rote auch möglich gewesen wäre, war garnicht angesprochen worden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

gehört zwar nur äußerst peripher in diesen thread, aber kann mir jemand ernsthaft erklären, warum es dafür keine glatte rote karte gibt ?

Nun, laut Experte (sic!) Krankl trifft den Gegenspieler eine Teilschuld weil der mit dem Kopf runtergegangen ist, wie auf dem Bild sehr schön zu erkennen ist...

Sonst noch Fragen?

*irre*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehört zwar nur äußerst peripher in diesen thread, aber kann mir jemand ernsthaft erklären, warum es dafür keine glatte rote karte gibt ?

Nicht für Rapidspieler!

Sorry eine andere Erklärung fällt mir nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rpid eben - gan ja zB bei der Burstaller-Knie Attacke wo Leonardo rausgetragen werden musste a nur gelb....

Es gab sehr viele 50:50-Entscheidungen, die meistens gegen uns entschieden wurden", erklärte Mario Sonnleitner.

Hoffentlich is der Arme nicht auch gegen uns unterfordert bzw benachteiligt

Manuel Ortlechner. „Man muss sich auch einmal in den Schiedsrichter hinein versetzen. Nach fast jedem Pfiff sind vier, fünf Rapidler zu ihm gelaufen. Er hatte es nicht leicht."

Erinnert mich an die Schiri Doku auf Servus TV wo da Herr Hoffmann immer beim Schiri pickt is und gjammert hat....

Weiss jmd wieviele Karten schon weg sind¿

Bzw schaut sich jmd das Training.an?

Benachteiligt ist der immer :=

bearbeitet von quattro0-20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn man mit dem Fuß gestreckt auf den Kopf geht hat das nichts mit Übermotiviertheit zu tun. Da müsste der Verein intern Schritte einleiten, da die Bundesliga ja nicht eingreifen kann weil es eine gelbe Karte war. Aber das wird Rapid niemals machen, dazu haben sie weder die Eier noch die Kaderdichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Da müsste der Verein intern Schritte einleiten, da die Bundesliga ja nicht eingreifen kann weil es eine gelbe Karte war.

haha, du denkst doch nicht ernsthaft, dass der pangl klub irgendetwas unternommen hätte, wenn es keine gelbe gegeben hätte.

dieses recht ist ausschließlich negern vorbehalten!

boskovic hätte natürlich ohne wenn und aber sofort mit rot vom platz MÜSSEN, danach hat er sich bei einem "foul" an steffi mokiert, natürlich gab es dafür auch kein gelb, bei seiner nächsten flying horse attacke konnte der schieri nimma anders ansonsten hätte wohl wieder europol angeklopft.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Remember Sturm-Rapid wo 2x gegen den Hals vom Grazer geboxt wurde. Schiri hats net gsehn....und sonst auch keiner - ausser die TV Kameras, die schon...

Hoffentlich laufen Soriano, Alan und Lazaro gleichzeitig auf....das war schon richtig geil.bei den Testspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.