FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Postinho

Jetzt geht's für uns auch hoffentlich wirklich los mit der Rückrunde der Bundesliga, und gleich mit dem Top-Spiel gegen Rapid in der Red Bull Arena am nächsten Sonntag, den 24. Februar 2013 um 16 Uhr!

Hier ein paar interessante Links dazu:

Vorbericht bzw. Vergleich der Mannschaften - transfermarkt.at

Gamesheet - transfermarkt.at

Tickets - redbulls.com

Mögliche Startaufstellung von Salzburg:

Walke

Klein - Schiemer - Dibon - Ulmer

Hinteregger

Leitgeb - Berisha

Teigl - Soriano - Mané

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird ein Sieg.

MUSS ein Sieg werden, egal wie das Derby am Sonntag ausgeht. Ich kann unsere Leistungen aus den Testspielen leider nicht sehr gut einschätzen, daher wird es sicher interessant.

Aufgrund der Tabellensituation sind wir aber in jedem Fall zum Siegen verdammt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin eigentlich nur auf die Aufstellung gespannt. Kampl und Lazaro müssen auch fast spielen, Svento und Alan kann man vielleicht später bringen, falls RS ihnen noch keine 90 Minuten zutraut.

Ja, Kampl, Lazaro und Alan haben sich wirklich aufgedrängt heute... aber statt wem? Einzig Teigl könnte ich mir vorstellen, aber Leitgeb, Berisha, Mané und Soriano sind wohl im Moment noch gesetzt. Ich denke die erste Formation heute war auch die Elf, die er gegen Wolfsberg gebracht hätte - die Frage ist, wie sehr die heutigen Spiele eine Auswirkung darauf haben.

Kampl ist sicher noch nicht bei 100%, er hat auch nach seiner Auswechslung in der HZ zu einigen Fans gesagt, dass die Luft noch nicht für 90 Minuten reicht. Möglicherweise beginnt Lazaro statt Teigl und Kampl wird dann eingewechselt. Könnte mir auch eine Doppelspitze Alan/Soriano vorstellen mit Berisha und Mané auf den Flügeln und Leitgeb in der Mitte, aber das sind alles Spekulationen. Am Wahrscheinlichsten ist für mich im Moment die erste Aufstellung von heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich sehe die "Rangfolge" der Innenverteidiger im Moment so:

Schiemer - Dibon - Rodnei - Vorsah - Sekagya

Wobei Vorsah sich im Laufe der nächsten Wochen sicher noch nach oben arbeiten kann... im Moment ist er aber erstens nicht mit der Mannschaft eingespielt, und zum zweiten hat er gestern alles andere als souverän gewirkt. Mir hat Dibon gestern bzw. in den letzten Spielen wirklich sehr gut gefallen, darum wird er wohl gegen Rapid auch den Vorzug bekommen. Rodnei hat zwar wieder sehr solide gespielt und mit ihm haben wir in den Pflichtspielen die beste Statistik (4 Spiele, 4 Siege, 13:1 Tore), aber er spielt halt sehr passiv bzw. kaum mal nach vorne... Dibon ist da deutlich aktiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, es ist irgendwie wieder aufgelegt, das Spiel zu vergeigen. Hoffentlich bekommen wir einen ähnlich glücklichen Spielverlauf zugeschoben, wie es heute bei der Austria der Fall war. Widerfährt uns gegen Rapid eher selten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Beschreibe Rapid mit einem Bild:

1964372_derby-5_512x288.jpg

hoffentlich bleiben und am Sonntag solche und ähnliche Bilder erspart...

Irgendwie rechne ich mit einem super Spie unserer Seite inkl. hohem Sieg (netzen kann fast jeder: Mane, Berisha, Alan, soriano.... ) aber irgendwie denk ich dann auch wieder an die, nicht besonders tollen letzten Testspiele....argh

Naja man wird sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.