Jornada 24


*Mani*

Recommended Posts

der 2. Treffer der nicht gegeben wurde war aber klar abseits.

Das schon, aber da gab es in der 1. Hälfte und in der 2. nach dem 1:1 auch eine Aktion.

Ganz zu schweigen von Ighalo's Tor, stand da meines Ermessens auch knapp vorm Ball.

Tor ist aber zu geben, da im Zweifel für Angreifer.

Immerhin geht die unheimliche Serie gegen Teams aus Andalusien weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wie war das bei euch in der letzten Saison in diesem Stadion und auch sonst fast überall? Eben.

Man wird ja mal die Objektivität etwas beiseite lassen können und seinen Frust etwas ablassen dürfen, hehe. ;)

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Bin gespannt, wann der Lifetime-Tore/Spiele-Quotient 1,00 übertreffen wird, kann ja nimmer lang dauern :=

Wenn ich mich ned verschaut hab, sinds 239 Einsätze und 208 Tore in der Liga; sowie 365 Einsätze und 300 Tore gesamt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man wird ja mal die Objektivität etwas beiseite lassen können und seinen Frust etwas ablassen dürfen, hehe. ;)

Sowieso. Nur muss man dann dicke Haut haben und auf einen Konter gefasst sein. :clever:

Wenn ich mich ned verschaut hab, sinds 239 Einsätze und 208 Tore in der Liga; sowie 365 Einsätze und 300 Tore gesamt.

Mit dem Siegtreffer von heute sinds sogar aktuell 301 Tore. ;)

In der ewigen Liga-Torschützenliste ist noch Luft nach oben:

Telmo Zarra 251

Hugo Sánchez 234

Raúl 228

Alfredo di Stéfano 227

César Rodríguez 223

Quini 219

Pahiño 210

Lionel Messi 206

So wie der Trend ist, wird Platz 5 für Little Leo sogar noch vor Saisonende möglich sein. Und auch die Real-Ikonen wird er sich früher oder später schnappen. Nur Zarra ist noch etwas außer Reichweite.

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kurze Frage: gibt es eine Seite mit allen Spiel-Highlights der Primera Division? laola1 hat ja nicht alle Spiele und der Player auf Marca.com funktioniert bei mir irgendwie nicht. Jede Woche auf Youtube suchen ist auch blöd. Gibt#s was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: gibt es eine Seite mit allen Spiel-Highlights der Primera Division? laola1 hat ja nicht alle Spiele und der Player auf Marca.com funktioniert bei mir irgendwie nicht. Jede Woche auf Youtube suchen ist auch blöd. Gibt#s was?

http://www.footytube...?ref=head_tm_lg

http://www.goalsarena.org/video/spain-liga-bbva

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung von Madrid im kleinen Stadtderby gegen Vallecano:

Diego Lopez

Ramos - Varane - Pepe - Coentrao

Khedira - Essien

Özil - Kaka - Cristiano

Morata

Bin recht zufrieden mit der Aufstellung. Da Higuain gesperrt und Benzema nicht unbedingt in Form ist, hat sich Morata die Chance von Beginn weg verdient, ich bin sicher, dass er topmotiviert ans Werk gehen wird. Kaka gönne ich die Startelf-Nominierung nach seiner überzeugenden Vorstellung letzte Woche auch, der Rest ergibt sich durch die Blessur von Alonso und die Sperren sowieso

Edit: Übrigens sitzt Jesus heute statt Adan auf der Bank, der Grund dafür ist allerdings nicht bekannt.

Vielleicht will Mourinho ja den Konkurrenzkampf weiter anheizen, sodass es nach Casillas´ Rückkehr zu einem Vierkampf um die Stammposition im Tor kommt :D

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da hat komplett das Fingerspitzengefühl gefehlt. Toll auch die Bildregie, die genau wegblendet, als die Interaktion von Ramos und Mou beim Rausgehen zu sehen gewesen wäre

Lächerlicher Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.