FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Statt ebner Drescher, statt mevoungou dani toth fußballgott und statt mikus segovia und ich bin bei dir,...

Drescher statt Ebner lass ich ma noch einreden. ;)

Wobei ich finde, dass die IV letzte Woche keinen schlechten Job gemacht hat, von dem her hab ich auch kein Problem damit wenn sie unverändert bleibt.

Mevoungou ist (in Normalform) vorallem defensiv mMn deutlich besser als der Dani. Und ohne Abräumer im Mittelfeld werden wir uns noch schwerer tun, als es ohnehin schon wird.

Mikus hat letzte Woche mMn schon recht gute Ansätze gezeigt, zudem hab ich meine Zweifel ob Segovia der richtige Spielertyp für das Spiel ist. Wir werden wohl auf Konter spielen (müssen), und ich hab das Gefühl dass Mikus dafür geeigneter ist als Segovia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die fehlpassquote von ebner und schössi möchte ich gar nicht in Zahlen sehen, mevoungou hat seit seiner Verletzung kein gutes Spiel mehr gespielt, auch er schießt einen Bock nach dem anderen und mikus ist glaub ich nicht der hosiner, den hier manche in ihm sehen wollen...aber ich lass mich morgen gern eines besseren belehren...bleib aber bei meinem Tipp: 6:0 für die austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die fehlpassquote von ebner und schössi möchte ich gar nicht in Zahlen sehen, mevoungou hat seit seiner Verletzung kein gutes Spiel mehr gespielt, auch er schießt einen Bock nach dem anderen und mikus ist glaub ich nicht der hosiner, den hier manche in ihm sehen wollen...aber ich lass mich morgen gern eines besseren belehren...bleib aber bei meinem Tipp: 6:0 für die austria

das ist segovia auch nicht, und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei segovia weiß man zumindest in liga 2 Torjäger Qualitäten hat, ebenso sulimani. Kannst von mir aus auch den aufstellen, nur 10 Tore in 60 spielen der höchsten Liga is jetzt auch nicht DIE Visitenkarte. Zumal er, nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, der gleiche stürmertyp wie Sakko is....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei segovia weiß man zumindest in liga 2 Torjäger Qualitäten hat, ebenso sulimani. Kannst von mir aus auch den aufstellen, nur 10 Tore in 60 spielen der höchsten Liga is jetzt auch nicht DIE Visitenkarte. Zumal er, nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, der gleiche stürmertyp wie Sakko is....

na schau! scheinbar ein Fachmann!

bei Sulimani wusste man auch das er in Liga 2 trifft, das wars dann aber auch wieder!

im endeffekt ists mir wurscht wer von den beiden spielt, kann keinen der beiden wirklich beurteilen! einzig das was am papier steht kenne ich, da ist segovia ein guter torschütze aus der 2. liga und mikus ein talent aus der slowakei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bei segovia weiß man zumindest in liga 2 Torjäger Qualitäten hat, ebenso sulimani. Kannst von mir aus auch den aufstellen, nur 10 Tore in 60 spielen der höchsten Liga is jetzt auch nicht DIE Visitenkarte. Zumal er, nach dem was ich bis jetzt gesehen habe, der gleiche stürmertyp wie Sakko is....

und bei mikus weiß man, dass er es ins nationalteam der jeweiligen altersgruppe geschafft hat. so what? der trainer wird schon wissen wer den besten eindruck in der abgelaufenen trainingswoche hinterlassen hat. und selbst wenn nicht -> wers sicher nicht weiß sind wir.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eigentlich hätte doch Seeger der Konterstürmerersatz für Hosiner sein sollen oder täusche ich mich da?

Zu Mikus kann man, glaube ich, nicht viel sagen, wie seine Spielanlage ist. Segovia dürfte weder ein Konterstürmer, noch ein Quälgeist mit einem ständigen Anbohren der gegnerischen Mannschaft sein. Einen Ersatz für Hosiner haben wir nicht, das ist Faktum. Klar, wenn es einen besseren gegeben hätte, wäre er ja noch bei uns.

Allerdings mache ich mir über die Aufstellung keine großartigen Gedanken. Ich gehe davon aus, dass Didi schon die richtigen Leute mit der richtigen Taktik aufs Feld schcken wird. Schließlich waren ja alle Neuzugänge der letzten 2 Jahre Wunschspieler des Trainers.

Resultat? Da ist wirklich alles möglich. Wir können, wie hier schon angeführt eine drüberkriegen und mit 6 Trümmern nach Hause fahren. Genau so ist aber auch ein Sieg drinnen. Na ja, vielleicht nicht genau so, aber ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn's a 0:0 wird, damit könnt ich leben

Mit 0er meinte ich, dass am Ende wiedermal 0 Punkte für uns rausschauen werden. ;)

0:0 würd ich sofort mit Handkuss nehmen, wirds bei unserer Truppe aber fix nicht spielen, da wär ein 3:3 wohl noch realistischer.^^

bearbeitet von Lorenzo von Matterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.