Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 53 Minuten:

Vor im Schnitt 6.000 Zuschauern spielen und meinen die Stimmung ist gleich gut wie bei Rapid ist mutig.

Beim Aufstieg und nach der ersten BuLi Saison hätte man sich auch nie vorstellen können, dass er ablösefrei nicht einmal bei Austria, Rapid oder Sturm ein Angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Grazer Wolf schrieb vor 6 Minuten:

Vor im Schnitt 6.000 Zuschauern spielen und meinen die Stimmung ist gleich gut wie bei Rapid ist mutig.

Beim Aufstieg und nach der ersten BuLi Saison hätte man sich auch nie vorstellen können, dass er ablösefrei nicht einmal bei Austria, Rapid oder Sturm ein Angebot kommt.

Das ist halt die typische Leier von jedem Spieler, wenn er ins Ausland aber in keine Topliga wechselt. Einfach mal die Bundesliga schlecht machen. Das in der Liga von einem knapp 40 Millionen Land 4-5 Vereine einen Schnitt unter 5.000 haben, sagt er natürlich nicht.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--jochen-fallmann-wird-trainer-bei-sku-amstetten/

Fallmann ab sofort Trainer in Amstetten.

Freut mich extrem für ihn, halte ihn generell für einen ganz guten Trainer, seine Anfangszeit war ja punktemässig sehr, sehr stark. In der „Fallmann-Tabelle“ war man ja 6. oder 7. glaub ich 2016/17.

In der zweiten Saison ist er primär am zu großen Umbruch gescheitert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb am 6.3.2019 um 22:05 :

Fallmann ab sofort Trainer in Amstetten.

Gewinnt sein Auftaktspiel mit 1:0 in Lafnitz.

Patrick Puchegger spielte übrigens durch und Ahmed Muhammedbegovic wurde in Minute 70 eingewechselt.

Mit Mehmedovic, Entrup, Gschossmann, Fahrngruber, Affengruber, Schagerl und Drga waren noch ein einige Ex Wölfe im Kader bzw am Feld. Fast wie ein Klassentreffen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.