Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

Also eigentlich nicht das was wir suchen ;)

wenn man Holzmann ehrlch beurteilt muss man sagen, er wurde zu recht aussortiert. Mehremic ist kein solider Bundesligaspieler, aber er hat ihn übertrumpft. Und davor stand noch Pirvulescu, der trotz privater Probleme viel solider spielte. Kurz gesagt, das Trainerteam sah keine Zukunft für Holzmann in der BuLi.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Spox Bericht über Ümit Korkmaz in dem er Falli sehr lobend erwähnt.
http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1707/Artikel/uemit-korkmaz-sk-rapid-wien-skn-sankt-poelten-verwundert-angebote-transfer-regionalliga-tuerkei.html

Zitat

Ganz im Gegensatz zu Trainer Jochen Fallmann, den er in höchsten Tönen lobt: "Er hat sich persönlich von mir verabschiedet. Das zeugt von einem tollen Charakter, viele andere Trainer lassen dir so etwas nur ausrichten."

für Ihn könnte es zurück in die Türkei gehen

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Laut heutiger Krone konnte Marcel Holzmann den Admira Coach überzeugen und dieser sprach sich für eine Verpflichtung aus, Admira müsste es nicht unbedingt sein, aber passt schon :)

Überrascht mich jetzt schon. Hätte dem Holzmann keinen Bundesliga Verein mehr zugetraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 16 Minuten:

Überrascht mich jetzt schon. Hätte dem Holzmann keinen Bundesliga Verein mehr zugetraut. 

ich fürchte fast, dass er nicht oft bei den Profis auflaufen wird. Aber ich würde es ihm wünschen, ist ein netter Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auf der LV position halt nicht mit spielern gesegnet! Ebner spielt dort aus Mangel an alternativen, Pavic könnte die Position, pokert aber lieber seit Winter und hat kein Interesse an Vertragsverlängerung, Wessely hat gewechselt, Bajrami der dort ab und zu spielen durfte ebenfalls - da passt der Transfer schon - denk er ist bestimmt ein solider Backup von dem man keine Wunderdinge erwarten kann, aber man sich sicher sein kann, dass er alles gibt, wenn man ihn braucht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

denk er ist bestimmt ein solider Backup von dem man keine Wunderdinge erwarten kann, aber man sich sicher sein kann, dass er alles gibt, wenn man ihn braucht!!

wenn er gesundheitlich fit ist und in Form kommt ist er vermutlich sogar ein recht guter LV in dieser Liga.

Sein Problem ist halt leider, dass der Körper offenbar mit einer Profikarriere überfordert ist. Verletzungen kommen immer wieder vor, aber wenn ein Spieler seit Jahren mehr oder weniger nur noch von Verletzung zu Verletzung hüpft, ewig lang braucht bis er wieder halbwegs fit ist, dann ist das ein Alarmzeichen. Deshalb wurde er in St. Pölten nicht verlängert, nicht mangels Talent.

Aber ich wünsch ihm alles Gute, charakterlich ist er ein echter Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

Marco Perchtold spielt zukünftig in der Heimat beim GAK.

Mit denen er damals ja auch Profi wurde soweit ich mich erinnern kann. Top Spieler für die Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.