Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

David Stec dürfte auch noch nicht in Polen angekommen sein. In den ersten drei Runden stand er nie in der Startelf, wurde einmal für 4 und einmal für 45 Minuten eingewechselt. Übrigens gingen alle drei Spiele verloren und noch kein Tor erzielt.

dann gehts ihm wie dem Huber in Hartberg, Erinnerungen an die Vorsaison verschwinden so sicher nicht aus dem Hinterkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Unsere Kremser Freunde mussten sich zum Saisonauftakt mit einem 2:2 gegen Zwettl begnügen.

Torschützen: Thürauer und Schibany.

bin gespannt, wie lang sie heuer ihr Geld bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Beim Duell Ingolstadt - Greuther Fürth (live auf Sky Bundesliga) stehen Kerschi und David Atanga in der Startelf.

Und zwei Österreicher haben auch getroffen.

https://www.weltfussball.at/news/_n3320743_/oesterreicher-tore-bei-ingolstadt-gegen-fuerth/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Kremser Freunde mussten sich zum Saisonauftakt mit einem 2:2 gegen Zwettl begnügen.

Torschützen: Thürauer und Schibany.

schon sau lustig, dass die Kremser alles und jeden, das mit dem SKN zu tun hat, hassen und dann ihre halbe Mannschaft Ex-Wölfe sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.