Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Markus Kernal ist neuer Trainer in Baden.
http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Gebietsliga/Sued-Suedost/Berichte/Jank-muss-seinen-Posten-raeumen.html

Der war eigentlich ganz schön jung wo er Sportdirektor in St.Pölten war, und als Trainer hat er eine überragende Statistik beim SKN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Markus hat sich als Spieler das Leben in St. Pölten selbst schwer gemacht, war ein bissl hochnäsig.

Jahre später als Sportdirektor hatte er einige (aus meiner Sicht sehr gute) Zukunftsvisionen und Ideen. Das kam nicht bei allen Entscheidungsträgern gut an. Wo der SKN heute stehen würde kann natürlich keiner sagen. Jedenfalls wäre alles in eine ganz andere Richtung gegangen. Vermutlich würde der Verein dann heute nicht Bundesliga spielen, hätte aber vielleicht sogar mehr Zuschauer bei den Heimspielen als gegen Altach, WAC, Admira oder Mattersburg.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

Wo der SKN heute stehen würde kann natürlich keiner sagen. 

Vielleicht würde er auch gar nirgends mehr stehen, weil man damals doch über den Verhältnissen gelebt hat und einen Schuldenberg anhaufte, was aber natürlich nicht unbedingt die Schuld des Sportdirektors ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 37 Minuten:

Gschweidl hat gestern wieder getroffen, hält damit bei 6 Treffern in der laufenden Saison. Für mich damit wirklich der größte Fehlverkauf in den letzten Jahren.
 

ist halt immer schwer zu sagen. Bei uns kam er in der 2. Liga nicht einmal annähernd auf die Trefferquote von Segovia, der aber nicht wirklich BuLi-trauglich war. Daher hat Daxbacher nach dem Aufstieg keine Zukunft für Gschweidl im Profikader gesehen und ihn aussortiert.

Damals war Daxbacher mit seiner Einschätzung auch nicht allein, Gschweidl kam gerade mal bei Wr. Neustadt unter, die damals alles unter Vertrag nahmen um irgendwie einen Kader zusammenzubekommen mit ihren finanz. Mitteln.

Schön für Gschweidl, dass es plötzlich aufwärts geht mit ihm, vorhersehbar war das aber wirklich nicht. Ich hätte 2016 auch eher getippt, dass der heute irgendwo in der Regionalliga kickt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Segovia hat bitte in der Saison 19 Tore gschossen, der war damals bitte extrem stark. An dem seine Trefferquote ist damals niemand herangekommen.
Gschweidl hat in 10 (Kurz)Einsätzen 2 Tore gmacht und 1 Assist, insofern in meinen Augen keine schlechte Leistung. Auch spielerisch ist er mir immer sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Das er so stark wird hat natürlich niemand wissen können, keine Frage.
Tut ma leid aber dein Beitrag entbehrt jeglichen Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 37 Minuten:

Tut ma leid aber dein Beitrag entbehrt jeglichen Fakten.

du hast die Fakten selbst aufgezählt, aber kein Problem.

Letzte Saison in Wr. Neustadt hat er praktisch immer gespielt. In 34 Spielen  stand er lt. Transfermarkt 2.749 Minuten am Platz und schoss 8 Tore. In der 2. Liga. Das ist nicht unbedingt eine Visitenkarte für die BuLi. Der WAC hat ihn trotzdem verpflichtet und dort ist ihm scheinbar der Knopf aufgegangen. Gratulation an Bernd und die Kärntner, die an ihn geglaubt haben. Aber Daxbacher mache ich trotzdem keinen Vorwurf, denn nach dieser Steigerung sah es bis letzten Sommer nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Prometheus, versteh mich nicht falsch, ich habe nix gegen Gschweidl. Er war aber kein Geheimnis, dass er sich damals nicht unbedingt wie ein ehrgeiziger junger Spieler präsentierte, der alles seiner zukünftigen Karriere unterordnen wird. Daher traf Daxbacher eine Entscheidung.

Vielleicht hat sich inzwischen der berühmte Schalter im Kopf bei ihm umbelegt und er ist jetzt am richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.