Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

Ein amtsbekannter Schlagersänger und TV "Experte" wechselt in eine Stadt am nördlichen Donauufer, nahe der Metropole St. Pölten, und wird Trainer des dort ansässigen Fußballvereins. Wenn man Gerüchten Glauben schenken darf, dann dürfte damit die Teilnahme an der vierten Liga für diesen Sport Club auf lange Sicht gesichert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Altiga schrieb vor 38 Minuten:

Also einfach zu teuer für euch?

zu teuer für die Leistung. Er hatte vergangene Bu-Li Saison knapp über 400 Minuten gespielt, das war´s. Kein einziges Tor.

Da er verletzt  nach St. Pölten gekommen ist war der Vertrag äußerst niedrig, aber mit der Option, dass er in der 2. Saison gut verdient. Der Verein hat die Option auf diese 2. Saison aber nicht gezogen, weil einfach die Leistung nicht erbracht wird.

Nix gegen den Fritzl, er bemüht sich wirklich, aber er ist wegen jeder Kleinigkeit gleich wieder angeschlagen. Es ist ähnlich wie beim Korkmaz, wenn der Körper nicht mehr mitspielt kannst machen was du willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb am 23.11.2016 um 19:26 :

Bruck an der Leitha, aktuell 4 in der ersten Landesliga, verpflichtet im Winter zwei ehemalige Wölfe. Für den Angriff auf den Titel holen sie Mirnel Sadogoal und Rene Felix an Board ;)

Trainiert werden sie übrigens auch von einen ehemaligen, Günter Gabriel

 

SKN-Fan schrieb am 23.11.2016 um 20:18 :

also wieder nix mit einem Aufstieg unserer "Freunde" aus Krems. Einer wie Sado in der Landesliga ist (wenn er sich nicht verletzt) eine Aufstiegsgarantie.

So kam es nun auch, Bruck setzt sich in einem extrem knappen Titelkampf um zwei Tore gegen Leobendorf durch und steigen in die RLO auf. Krems belegt in der Abschlusstabelle den vierten Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

So kam es nun auch, Bruck setzt sich in einem extrem knappen Titelkampf um zwei Tore gegen Leobendorf durch und steigen in die RLO auf. Krems belegt in der Abschlusstabelle den vierten Platz.

man sollte immer einen Cevapcici-Wirt im Team haben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

schaut schlecht aus für Dober, im Moment nur 2,irgendwas Prozent. Hat sicher auch mit seiner "Beliebtheit" bei allen Klubs außer Rapid und St. Pölten zu tun. Und die Rapidler stimmen fürn Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Grasegger wurde jetzt bei Lustenau bestätigt

Hätte ich mir weiterhin als Back up vorstellen können, aber das passt schon, genau solche Positionen gehören mit aufstrebenden Spielern besetzt.

Danke für 114x vollen Einsatz und weiterhin alles gute, ein Spieler der mir auf auf jeden Fall in bester Erinnerung bleibt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ja, ein ehrlicher Spieler, der immer alles gibt. Aber so wie jeder Mensch seine Leistungsgrenzen hat ist es halt bei ihm auch - in der 2. LIga ist er ein toller Spieler, in der BuLi gibts halt bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.