Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer

die admira ist das kleine derby könnt man sagen, und ganz ehrlich ich würd mich auf ein spiel gegen die südstädter freuen ;) wie lang hats eigentlich kein spiel mehr gegen krems gegeben? 5 jahre? die steigen auch das jahr wieder nicht aus der 2llw auf..

der horner käfig is so ca die gößte frechheit was es so an auswärtssektor zu bieten gibt in österreich, altach is auch a bisl komisch aber horn spiel da no 2 kategorien darunter, kein wunder wenn da manche aggressiv werden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahrheit muß gesagt werden. Da gibts nichts zu diskutieren.

Mach eine Umfrage unter den St.Pöltner Fußballfans, die Admira ist und bleibt für die Mehrheit ein Wiener Verein, daher kein Derby.

Brisanz kam nur durch diese ganze Schwadorf-Admira Lizenzschieberei damals rein.

Wie gesagt, das einzig echte Derby ist Krems, und die sind leider ziemlich am Sand.

Brisanz und Fotzn gabs schon immer wenn die zwei gegeneinander gespielt haben! Am ruhigsten wars sogar als trenkwalder kam, inkl solidaritäts spruchbandl der wolfbrigade!

Mich wunderts dass der Drecks Käfig überhaupt erlaubt ist. Wenn der bum voll ist und eine Panik ausbrechen sollte, möchte ich da nicht drin stehen

Ist mittlerweile in fast jedem gästesektor so! Mit ausnahme von mattersburg und admira, und für uns ist auch rbs ok, da das fangnetz dann meist abgenommen wird!

Schlimm ist graz und horr, da hast sogar 2 netze davor, damit man ja nix sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Kann ich mich nur anschließen. Ich kenne einige Auswärtssektoren von Rapid her, aber glaub mir Admira Fan die sind alle nicht zu vergleichen mit dem in Horn, würden da Kühe drin stehen würde Greenpeace Amok laufen

Hier ein Foto der WB04 http://www.wolfbriga...m=9&gallery=105

Und richtig flooh94 das ist hier alles schon sehr off, aber da es eh keinen Mod gibt ists auch egal :D

bearbeitet von Dani1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschließen. Ich kenne einige Auswärtssektoren von Rapid her, aber glaub mir Admira Fan die sind alle nicht zu vergleichen mit dem in Horn, würden da Kühe drin stehen würde Greenpeace Amok laufen

Hier ein Foto der WB04 http://www.wolfbriga...m=9&gallery=105

Und richtig flooh94 das ist hier alles schon sehr off, aber da es eh keinen Mod gibt ists auch egal :D

Ich war bereits 2x in horn ;) kenne ihn daher ganz gut! Wir sind damals aber auf der längsseite geblieben! Aber das war noch rlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Die Gitterstäbe sind dort so eng, dass ich die hand nicht durch stecken konnte, dementsprechend ist auch die sicht, das ganze ist durch eine einzige betonstufe höhenmäßig unterteilt, ein geschlossener support ist daher fast nicht möglich, weil man so langezogen und nicht als block stehen kann, versüßt wird das ganze dann noch durch hundegebell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der RLO gab es diesen Käfig noch nicht, damals war es in Horn noch gmiatlich

Falsch hinterm tor war definitiv ein gitterzaun (käfig) mit 2cm stababstand!

Die Gitterstäbe sind dort so eng, dass ich die hand nicht durch stecken konnte, dementsprechend ist auch die sicht, das ganze ist durch eine einzige betonstufe höhenmäßig unterteilt, ein geschlossener support ist daher fast nicht möglich, weil man so langezogen und nicht als block stehen kann, versüßt wird das ganze dann noch durch hundegebell...

Die gitterstäbe hast schon fast überall! Noch lustiger wenns schlecht verzinkt sind und du dir dann an scharfen kanten die hand aufschlitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Etwas für die Kategorie "Ex-Wölfe"

Thomas Vollnhofer wird aller Vorraussicht nach am Wochenende zu seiner Bundesliga-Premiere kommen.

Quelle: http://sport.orf.at/#/stories/2170103/

Dann schreibs halt hier rein :)

Ist ihm zu vergönnen, und gegen die Austria kann er sich gleich amal beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.