Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

ein Irrer
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Keine Transferperiode ohne ein Segovia Interview in dem er von einer SKN Rückkehr schwärmt:heart: 

https://www.kicker.de/segovia-stuermertrainer-beim-skn-waere-ein-traum-906899/artikel

Wohl nicht der junge Stürmer mit österreichischem Pass :D

Und ich würde ihn direkt verpflichten:D Stürmer, Spielertrainer, Co Trainer, Jugendtrainer, scheiss egal, ich würde den Dani einfach direkt wieder nach Stp holen. Ich glaube auch, er könnte dem Verein auch langfristig helfen mit seinem Herzblut und wir hätten endlich wieder jeamden im Verein mit dem man sich identifizieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Und ich würde ihn direkt verpflichten:D Stürmer, Spielertrainer, Co Trainer, Jugendtrainer, scheiss egal, ich würde den Dani einfach direkt wieder nach Stp holen. Ich glaube auch, er könnte dem Verein auch langfristig helfen mit seinem Herzblut und wir hätten endlich wieder jeamden im Verein mit dem man sich identifizieren kann.

da sind wir wieder bei den vom SKN Freak zitierten "Beziehungen". Die hat Segovia nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prometheus schrieb vor 9 Minuten:

Und ich würde ihn direkt verpflichten:D Stürmer, Spielertrainer, Co Trainer, Jugendtrainer, scheiss egal, ich würde den Dani einfach direkt wieder nach Stp holen. Ich glaube auch, er könnte dem Verein auch langfristig helfen mit seinem Herzblut und wir hätten endlich wieder jeamden im Verein mit dem man sich identifizieren kann.

Als Aktiver macht das leider sowohl bei der KM als auch bei den Juniors kaum Sinn mehr. Aber danach gehört er in den Verein integriert, find mal in diesem Fußballgeschäft jemanden der sich so mit einem Verein identifiziert wie er 

Und zeigt das Identifikationsfiguren nicht immer aus St. Pölten kommen müssen. Unsere so ziemlich größte Identifikationsfigur ist ein spanischer Ex-Admiraner. Während der Rekordspieler aus Pyhra in Krems spielt und nichts mehr mit dem SKN zu tun haben will

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Gestern haben gleich zwei ehemalige Wölfe in der Major League Soccer getroffen.

Taxi Fountas erzielte bei der 1:3 Heimniederlage gegen Nashville seinen 6 Saisontreffer. Leider ist noch kein Video verfügbar.

Und Brandon Servania erzielte beim 2:2 in Austin seinen zweiten Saisontreffer

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der Krone war kürzlich eine Geschichte über Markus Holemar…er spielt mit 46 noch immer von der Kampfmannschaft und heuer in 23 Spielen 33 Tore gemacht und fühlt sich fitter denn je. Auch wenn’s nur Kleinharras in der Bezirksliga Weinviertel ist find ich ne beachtliche Leistung. Hat mir als Spieler bei uns auch immer getaugt, so jemand mit den spielerischen Fähigkeiten in jung würden wir heute gut brauchen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten:

Hat mir als Spieler bei uns auch immer getaugt, so jemand mit den spielerischen Fähigkeiten in jung würden wir heute gut brauchen können. 

Holemar ist aber kein einfacher Charakter. Das hat schon einen Grund, warum er nirgends wirklich länger als ein Jahr war. Da kann die Stimmung intern auch schnell kippen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden:

In der Krone war kürzlich eine Geschichte über Markus Holemar…Hat mir als Spieler bei uns auch immer getaugt, so jemand mit den spielerischen Fähigkeiten in jung würden wir heute gut brauchen können. 

War damals in der Ostliga ein überragender Kicker und hat mich richtig geärgert wie er zum Sportklub weitergezogen ist.

Übrigens hat diese Runde neben Servania und Fountas auch Cory Burke einen Treffer erzielt. Eine Runde und alle drei Ex-Wölfe treffen in der MLS, Sachen gibts. Burke erzielte in Minute 96 den 2:1 Siegtreffer gegen den amtierenden Meister New York City FC.

War ein richtiges Traumtor :=

Spoiler

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

War ein richtiges Traumtor

das erinnert mich an Kindeszeiten wenn ich leise bei der Türe hereingekommen in der Hoffnung das mich keiner sieht, war natürlich nicht so, dann die Beichte "mir is wos passiert".....................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.