Ehemalige Wölfe


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb am 20.9.2021 um 22:42 :

und hat er irgendwas Interessantes erzählt?

Habs selber dann nicht geschaut, dürfte aber nichts Weltbewegendes über uns dabei gewesen sein

 

Josip Stanisic der bei Klassenerhalt/Bayern Kooperation Top-Kandidat auf eine Leihe war, bisher bei 7 von 8 Pflichtspielen der Bayern im Einsatz und ins kroatische A-Nationalteam einberufen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 23 Minuten:

Habs selber dann nicht geschaut, dürfte aber nichts Weltbewegendes über uns dabei gewesen sein

 

Josip Stanisic der bei Klassenerhalt/Bayern Kooperation Top-Kandidat auf eine Leihe war, bisher bei 7 von 8 Pflichtspielen der Bayern im Einsatz und ins kroatische A-Nationalteam einberufen

Dafür haben wir ja Kovacevic, aber wofür? Der Typ kann nicht mal richtig laufen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir waren heute in Hartberg, Verwandtenbesuch mit anschließendem Stadionbesuch. Den Ex-Wölfen Stec und Steinwender auf die Haxn geschaut.

Stec solide, Steinwender kam dann Mitte der 1. HZ rein, seine Leistung sehr schwankend. Am 2. Gegentor machte er eine ganz schlechte Figur, auch während des Spiels öfters unsicher.

Hartberger Stamm-Zuseher finden Stec ganz gut, Steinwender eher nicht ligatauglich. Aber vielleicht fängt er sich ja noch.

Stimmung beim Steirer-Derby grandios, wirklich schön, wie laut nur ca. 5.000 Hanseln sein können.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

wenn mehr als die Hälfte von Sturm sind kein Wunder ;)

ja und alles lässige Buben und Mädel. Auch vor dem Spiel im Ort. In Wien leider unvorstellbar, weil da auf beiden Seiten zu viele geistige Tiefflieger unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

ja und alles lässige Buben und Mädel. Auch vor dem Spiel im Ort. In Wien leider unvorstellbar, weil da auf beiden Seiten zu viele geistige Tiefflieger unterwegs sind.

Die hat doch jeder größere Verein. Wenn ich mich da an das Cup Halbfinale gegen Sturm erinnere, waren da auch nicht nur leiwande Fans. Abgesehen vom Platzsturm wollten einige ihren Frust an den St.Pöltner Zusehern auslassen. Kommt halt immer auf den Gegner und die Situation an ob es „knistert“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.